Laden...

Tango Argentino in Moers

  • Event teilen:

Tango Argentino in Moers
Hochgeladen von: Guido Gottlieb
Quelle: privat

Nicht nach Rio zu Olympia, sondern nach Moers zum Tango Argentino: Die beiden Tango-Lehrer Guido Gottlieb und Myriam Tausch laden am Sonntag, dem 04. September, in die CITY-Tanzschule im Wall-Zentrum zum Tango Argentino ein. Um 16 Uhr dürfen Gäste in einer Probestunde umsonst lernen, sehen, mittanzen und sich den Klängen des Tango Argentino hingeben. Dieser Tanz gehört seit einigen Jahren zum immateriellen Weltkulturerbe. Vor mehr als 100 Jahren waren Argentinien und Uruguay Sammelbecken für Immigranten aus aller Welt. Dort, am "Rio de la Plata" in den Vorstädten Buenos Aires und Montevideo, entstand aus einer einzigartigen soziokulturellen Konstellation einer der sinnlichsten Tänze überhaupt


Tango Argentino in Moers bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Tango Argentino in Moers ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur CITY-Tanzschule im Wall-Zentrum Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mehr als 23 Termine gibt es derzeit in Moers, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wesel ist. Tango Argentino in Moers ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Tango Argentino in Moers für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Moers. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Tango Argentino in Moers und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Moers. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Tango Argentino in Moers, CITY-Tanzschule im Wall-Zentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tango Argentino in Moers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tango Argentino in Moers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tango Argentino in Moers" wurde am Dienstag, 23. August 2016 von Guido Gottlieb im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tango Argentino in Moers, Sonntag, 04. September 2016, CITY-Tanzschule im Wall-Zentrum