Laden...

 

Sonntagsführung

Sonntagsführung
Hochgeladen von: Fischereimuseum Bergheim an der Sieg
Quelle: Fischereimuseum/Foto_Unger

Das FISCHEREIMUSEUM in Troisdorf
• zeigt die Geschichte der Fischerei-Bruderschaft,
die Entwicklung des Naturraumes an
der unteren Sieg und beschreibt den Fischfang mit zahlreichen Objekten und Multimedia Stationen
• stellt als außerschulischer Lernort ein gut ausgestattetes Schülerlabor bereit und bietet zahlreiche Workshops, Projekttage und ein besonderes Ferienprogramm
• für Kindergeburtstage halten wir ein abwechslungsreiches
und altersgerechtes Programm bereit


Sonntagsführung bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Sonntagsführung ist leider schon abgelaufen. Glaubst du daran, dass Sonntagsführung das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Troisdorf hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Fischereimuseum Bergheim an der Sieg" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mehr als 46 Termine gibt es derzeit in Troisdorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Sieg-Kreis ist. Sonntagsführung ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Troisdorf kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Sonntagsführung zu erleben. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Sonntagsführung, Fischereimuseum Bergheim an der Sieg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sonntagsführung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sonntagsführung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sonntagsführung" wurde am Montag, 22. August 2016 von Fischereimuseum Bergheim an der Sieg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sonntagsführung, Sonntag, 18. September 2016, Fischereimuseum Bergheim an der Sieg