Laden...

 

La Dolce Vita - Party

  • Datum: Samstag, 10. September 2016 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Vogelsangerstr. 350 50827 Köln
  • Event teilen:

La Dolce Vita - Party
Hochgeladen von: Valentina De Caro

La Dolce Vita - Party
mit italienischen Spezialitäten u. Weinen
Cafebar / Cocktailbar / Biertheke / Musik


La Dolce Vita - Party bei popula: Am 10. September 2016 von einem Nutzer angelegt, wurde La Dolce Vita - Party der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2785 Tagen in Köln. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Granfood. Mehr als 8463 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. La Dolce Vita - Party ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Ausstellungen und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. La Dolce Vita - Party belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl La Dolce Vita - Party, Granfood deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere La Dolce Vita - Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest La Dolce Vita - Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "La Dolce Vita - Party" wurde am Mittwoch, 17. August 2016 von Valentina De Caro im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

La Dolce Vita - Party, Samstag, 10. September 2016, Granfood