Laden...

Frieda Braun - Sammelfieber

  • Datum: Freitag, 07. April 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Marstallstraße 12 99084 Erfurt

Frieda Braun - Sammelfieber
Hochgeladen von: eventim

Frieda Braun im Sammelfieber

Auf Einladung von (Veranstalter) kommt Frieda Braun mit ihrem neuesten Programm Sammel-fieber am (Datum, Uhrzeit) nach (OrtRaum). Gemeinsam mit einigen Freundinnen plant die resolute Sauerländerin einen Wohltätigkeitsba-sar und ist deshalb auf der Suche nach Sach-spenden. Schnell stellt sich heraus, dass der Beutezug nicht immer mit legalen Mitteln ge-führt wird. So beweist ausgerechnet die kirch-lich engagierte Kollekten-Agga ein robustes Maß an krimineller Energie.

Als Problem entpuppt sich die Suche nach ei-nem willigen Schirmherrn. Friedas Wunschkandidat ist Stargeiger André R., der bei Friedas Ehemann Erwin helle Flammen der Eifersucht lodern lässt. Als der europaweit bekannte Künstler absagt, schlägt Erwin ge-meinsam mit seiner Fußballmannschaft, den alten Herren, zu Friedas Entsetzen un-attraktiven Ersatz aus dem eigenen Heimatort vor.

Friedas Erzählungen sind geprägt von komischen Begebenheiten, merkwürdigen Charakteren und queren Gedanken. Warum Rudis Jagdhund seine neue Frisur dem Öko-strom vom Nachbargrundstück verdankt, wie Brunos Geburt sein Leben als eingebildeter Kranker geprägt hat und wieso das neue Wasserbett für neue Perspektiven im Schlaf-zimmer sorgt alles das verrät Frieda in Sammelfieber.


Frieda Braun - Sammelfieber bei popula: Der Termin Frieda Braun - Sammelfieber fand schon vor 2576 Tagen statt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location DASDIE Live an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Frieda Braun - Sammelfieber und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Erfurt. Freitag, den 07. April 2017 begann die Veranstaltung Frieda Braun - Sammelfieber. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Erfurt passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Party und Konzerte hier erkundigen. Erfurt gehört übrigens zum Kreis Erfurt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Frieda Braun - Sammelfieber, DASDIE Live deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frieda Braun - Sammelfieber als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frieda Braun - Sammelfieber zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frieda Braun - Sammelfieber" wurde am Samstag, 06. August 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frieda Braun - Sammelfieber, Freitag, 07. April 2017, DASDIE Live