Laden...

1. Brasilianische Nacht in Donauwörth live Sambatuque Brasil & Osmar Oliveira

  • Datum: Samstag, 24. September 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kronengasse 17 86609 Donauwörth

1. Brasilianische Nacht in Donauwörth live Sambatuque Brasil & Osmar Oliveira
Hochgeladen von: Sambatuque Brasil GbR
Quelle: www.samba-tuque-brasil.com
Feiern wie am Zuckerhut mit der Band Sambatuque Brasil & Osmar Oliveira

"1. Brasilianische Nacht" in Donauwörth

Die international renommierte Musikgruppe "Sambatuque Brasil" will am 24.09.16 in Donauwörth ein rauschendes Fest feiern. Initiator dieser "1. Brasilianischen Nacht" in der Donau-Ries-Region ist Osmar Oliveira, der in Paraty (südlich von Rio de Janeiro) aufgewachsene Chef der Samba-Band. Er wohnt seit 2012 in Donauwörth und möchte sich mit seiner Idee einen Traum erfüllen. "Ich lebe sehr gerne in dieser wunderbaren Stadt - und möchte mich bei den Menschen, die mich so offen aufgenommen haben, mit dem danken, was ich geben kann: mit südamerikanischen Rhythmen, die Lebensfreude versprühen", sagt der Percussionist und Sänger Oliveira. Außer der Musik gibt es bei der Veranstaltung in Donauwörth noch andere brasilianische Spezialitäten: kulinarische Leckerbissen und das Nationalgetränk Caipirinha. Zu der "1. Brasilianischen Nacht" wird Osmar Oliveira auch seine Fans aus ganz Deutschland einladen, um sie für seine neue Heimat zu begeistern.


1. Brasilianische Nacht in Donauwörth live Sambatuque Brasil & Osmar Oliveira bei popula: Das Event "1. Brasilianische Nacht in Donauwörth live Sambatuque Brasil & Osmar Oliveira" wurde am 24.09.2016 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Doubles Start befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Donauwörth heraus. Diese Woche reicht es bei "1. Brasilianische Nacht in Donauwörth live Sambatuque Brasil & Osmar Oliveira" für keinen Rang der Top100. Am 24.09.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 6 Termine in der Stadt Donauwörth, welche dem Kreis Donau-Ries angehört. Um "1. Brasilianische Nacht in Donauwörth live Sambatuque Brasil & Osmar Oliveira" zu besuchen, musst du in die Stadt Donauwörth reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl 1. Brasilianische Nacht in Donauwörth live Sambatuque Brasil & Osmar Oliveira, Doubles Start deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 1. Brasilianische Nacht in Donauwörth live Sambatuque Brasil & Osmar Oliveira als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 1. Brasilianische Nacht in Donauwörth live Sambatuque Brasil & Osmar Oliveira zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "1. Brasilianische Nacht in Donauwörth live Sambatuque Brasil & Osmar Oliveira" wurde am Freitag, 05. August 2016 von Sambatuque Brasil GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

1. Brasilianische Nacht in Donauwörth live Sambatuque Brasil & Osmar Oliveira, Samstag, 24. September 2016, Doubles Start