Laden...

 

Sommer-Jazz-Festival Köln

Trumpet Night

  • Datum: Mittwoch, 20. Juli 2011 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kartäuserwall 20 50678 Köln

Sommer-Jazz-Festival Köln
Hochgeladen von: Crew 4 You GmbH

Der Trompeter Rüdiger Baldauf stellte im letzten Dezember seine neueste Formation »Own Style« mit großem Erfolg im Pfandhaus vor. Es folgte ein weiterer fulminanter Auftritt mit der Drummer-Legende Billy Cobham und Jimmy Haslip (Bassist bei den Yellowjackets) sowie Eric Marienthal (Saxophonist von Chick Corea).

Nun wird er den Kölner Sommer an drei Abenden mit ausgewiesenen Spitzengästen in einem (kleinen) Sommerfestival bereichern. Soul, Funk, Fusion, Jazz & Rock. Diese "Own Style"-Band vereint alles - und dies auf höchstem Niveau. Beide Tage werden aufgezeichnet und erscheinen Ende des Jahres als DVD.

Auf diese Gäste freuen sich Mit-Musiker und Zuhörer: Ack van Rooyen (weltbester Flügelhornist), Andy Haderer (Lead-Trompeter WDR Bigband), Joo Kraus (Kraan, Tab Two), zu Gast am 20.07.2011; Edo Zanki, Cosmo Klein, Worthy Davis, Chrissy Baldauf (Vocal Night am 21.07.2011).
Rüdiger Baldauf und die "Own Style" Formation stellen den hochkarätigen Rahmen - und bieten ihren Gästen (wie es sich gehört) den perfekten musikalischen Freiraum.
Köln freut sich auf das Jazz-Sommerfestival im Alten Pfandhaus.
Schluss mit Sommerloch.

Die Band in Stammbesetzung:
Rüdiger Baldauf trumpet, flugelhorn & leader
Marius Goldhammer e-bass
Bruno Müller guitar
Niels Klein saxophone
Heiko Himmighofen percussions
Mario Garruccio drums
Martin Sasse keyboards (20.07.)
Lilo Scrimali keyboards (21.07.)

Fazit: Trumpet at its best - OWN STYLE PROJECT - Sommerfestival in Köln

Tickets:
1. Abendkasse
2. Tickethotline: rufen Sie unter folgender Rufnummer an: 0221 - 340 32 10


Sommer-Jazz-Festival Köln bei popula: Am 20. Juli 2011 von einem Nutzer angelegt, wurde Sommer-Jazz-Festival Köln der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 4664 Tagen in Köln. In der Umgebung von der Location Altes Pfandhaus liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Sommer-Jazz-Festival Köln gibt. Der Termin Sommer-Jazz-Festival Köln ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8462 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Konzerte und Oper. Glaubst du daran, dass Sommer-Jazz-Festival Köln das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Sommer-Jazz-Festival Köln, Altes Pfandhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sommer-Jazz-Festival Köln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sommer-Jazz-Festival Köln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sommer-Jazz-Festival Köln" wurde am Donnerstag, 30. Juni 2011 von Crew 4 You GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sommer-Jazz-Festival Köln, Mittwoch, 20. Juli 2011, Altes Pfandhaus