Laden...

Glück

08.03. - 23.04.2017

  • Datum: Samstag, 25. März 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schadowstraße 11 40212 Düsseldorf

Glück
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Theater an der Kö

Der Reiz von zufälligen Bekanntschaften liegt darin, dass sich oft Menschen gegenseitig anziehen, die gar nicht zueinander passen: Louise und Alexandre treffen sich zufällig in einem Lokal und verbringen die Nacht miteinander.
Louise ist Single, Alexandre steckt mitten in der Scheidung, sie hat keine Kinder, er hat drei Mädchen. Eine der wenigen Gemeinsamkeiten zwischen ihnen: Sie haben beide die Fünfzig bereits überschritten. So treffen zwei unterschiedliche Vorstellungen von Glück aufeinander und führen zu einer heftigen Diskussion über die Voraussetzungen fürs Glücklichsein: Ist die Angst vor dem Alleinsein ein guter Ratgeber? Fördert die Reife des Alters die Toleranz oder doch eher die Kompromisslosigkeit? Und überhaupt: Glaubt denn tatsächlich noch jemand an die "wahre Liebe"?

Komödie von Eric Assous

Mit Peter Bongartz und Barbara Wussow


Glück bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Glück ist leider schon abgelaufen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Theater an der Kö genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Glück stattfindet und Düsseldorf ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Samstag, den 25. März 2017 begann die Veranstaltung Glück. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Düsseldorf passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Kabarett und Party hier erkundigen. Düsseldorf gehört übrigens zum Kreis Düsseldorf. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Düsseldorf, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 29
    Mär
     

    Glück

    Theater an der Kö, Düsseldorf, 20:00 Uhr, Der Reiz von zufälligen Bekanntschaften liegt darin, dass sich oft Menschen gegenseitig anziehen, die gar nicht zueinander passen: Louise
  • 30
    Mär
     

    Glück

    Theater an der Kö, Düsseldorf, 20:00 Uhr, Der Reiz von zufälligen Bekanntschaften liegt darin, dass sich oft Menschen gegenseitig anziehen, die gar nicht zueinander passen: Louise
  • Empfiehl Glück, Theater an der Kö deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Glück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Glück zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Glück" wurde am Dienstag, 19. Juli 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    51.2254426
    6.7802165
    Theater an der Kö
    Schadowstraße
    40212 Düsseldorf
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
    Alle Locations in Düsseldorf

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Glück, Samstag, 25. März 2017, Theater an der Kö