Laden...

Mein ziemlich seltsamer Freund Walter

  • Datum: Mittwoch, 02. November 2016 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Ulrichstraße 51 06108 Halle (Saale)

Mein ziemlich seltsamer Freund Walter
Hochgeladen von: eventim

Regie: Katharina Brankatschk
Bühne und Kostüme: Nicolaus-Johannes Heyse
Dramaturg: Ralf Meyer
Regieassistenz: Petra Straussová
Regiehospitanz: Anne Wegener

Besetzung:
Lisa: Sophia Platz
Walter und Außerirdische: Harald Höbinger
Universalmensch 1: Benito Bause
Universalmensch 2: Paul Simon


Mein ziemlich seltsamer Freund Walter bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Mein ziemlich seltsamer Freund Walter ist leider schon abgelaufen. Mein ziemlich seltsamer Freund Walter ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Halle (Saale). Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location neues theater? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mehr als 474 Termine gibt es derzeit in Halle (Saale), welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Halle (Saale) ist. Mein ziemlich seltsamer Freund Walter ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Ausstellungen und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Event verpasst oder dir ist Halle (Saale) zu weit weg? Keine Sorge, denn in Gera und Fürth wird es ebenfalls Termine geben. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Mein ziemlich seltsamer Freund Walter, neues theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mein ziemlich seltsamer Freund Walter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mein ziemlich seltsamer Freund Walter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mein ziemlich seltsamer Freund Walter" wurde am Samstag, 16. Juli 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mein ziemlich seltsamer Freund Walter, Mittwoch, 02. November 2016, neues theater