Laden...

Michael Jackson Tribute Show

A Tribute to the King Of Pop

  • Event teilen:

Michael Jackson Tribute Show
Hochgeladen von: Mediterrania Music Agentur

http://www.eventim.de/michael-jackson-tribute-show-a-tribute-to-the-king-of-pop-emsdetten-Tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=1619401%247972113&jumpIn=yTix&kuid&hideArtist=true&from=erdetaila


Michael Jackson Tribute Show bei popula: Am 15. Dezember 2016 von einem Nutzer angelegt, wurde Michael Jackson Tribute Show der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2690 Tagen in Emsdetten. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Stroetmanns Fabrik Ems-halle" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Emsdetten ist Michael Jackson Tribute Show in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Der Termin Michael Jackson Tribute Show ist in Emsdetten, eine Stadt im Kreis Steinfurt, wo es aktuell 5 Termine zu finden gibt. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Auch vor Wismar macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Mai
     

    Michael Jackson Tribute Show

    Theater Wismar - Großes Haus, Wismar, 19:30 Uhr, Erleben Sie noch einmal die größten Hits von Michael Jackson und den Jackson 5 in einer spektakulären und beeindruckenden Bühnenshow.
  • Empfiehl Michael Jackson Tribute Show, Stroetmanns Fabrik Ems-halle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Michael Jackson Tribute Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Michael Jackson Tribute Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Michael Jackson Tribute Show" wurde am Dienstag, 12. Juli 2016 von Mediterrania Music Agentur im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Michael Jackson Tribute Show, Donnerstag, 15. Dezember 2016, Stroetmanns Fabrik Ems-halle