Laden...

Wochenmarkt in Wilhelmsthal

  • Event teilen:

Wochenmarkt in Wilhelmsthal bei popula: Der Volksfeste & Märkte-Termin Wochenmarkt in Wilhelmsthal ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Marktplatz Hässleholm kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Am 19.07.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 746 Termine in der Stadt Eckernförde, welche dem Kreis Rendsburg-Eckernförde angehört. popula listet die Top Events der Woche. Wochenmarkt in Wilhelmsthal kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Eckernförde. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Eckernförde besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du das Event Wochenmarkt in Wilhelmsthal erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Eckernförde vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Wochenmarkt in Wilhelmsthal, Marktplatz Hässleholm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wochenmarkt in Wilhelmsthal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wochenmarkt in Wilhelmsthal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wochenmarkt in Wilhelmsthal" wurde am Montag, 11. Juli 2016 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wochenmarkt in Wilhelmsthal, Dienstag, 19. Juli 2016, Marktplatz Hässleholm