Laden...

 

Force 4 Cello

  • Telefon: 02133-257262
  • Webseite: dormagen.de
  • Eintritt: kostenfrei
  • Event teilen:

Force 4 Cello
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Dormagen

Sie lieben alle ein Instrument, aber ganz unterschiedliche Musikrichtungen.
Und das Erstaunliche ist: All diese Stücke von Classic bis Rock und von Musicalsongs bis zu Pop lassen sich tatsächlich auf dem Cello spielen. Schon seit 2005 begeistert das Quartett "Force 4 Cello" mit dem Dormagener Musikschullehrer Dan Zemlicka durch ungewöhnliche Arrangements und überra-schende Vielfältigkeit sein Publikum.
Zu "Force 4 Cello" gehören neben Zemlicka, der das Quartett gründete und für die Arrangements verantwortlich ist, die Berufsmusiker Christiane Schepping, Hans Wilhelm Thelen und Robert Hillebrands. Ihr Repertoire reicht von Bach bis Vivaldi und von Queen bis Sting. Auch Eigenkompositionen werden in dem Konzert zu hören sein. Das Motto des Quartetts lautet "Cello unlimited".
Weil die Besucherzahl in der Kulturhalle limitiert ist, bittet die Musikschule alle Interessierten, sich vorab telefonisch zu melden.


Force 4 Cello bei popula: Force 4 Cello ist vorüber - und das seit 2786 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kulturhalle (Kulle) Dormagen und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Dormagen belegt Force 4 Cello keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dormagen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. 16 Termine in Dormagen und es werden täglich mehr. Force 4 Cello ist nur einer davon. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Force 4 Cello stattfindet und Dormagen ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Force 4 Cello, Kulturhalle (Kulle) Dormagen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Force 4 Cello als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Force 4 Cello zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Force 4 Cello" wurde am Donnerstag, 07. Juli 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Force 4 Cello, Freitag, 09. September 2016, Kulturhalle (Kulle) Dormagen