Laden...

 

Was mache ich hier?

Begegnungstag der interkulturellen Gruppenausstellung 16.07.-28.08.(Fotografie/M

Was mache ich hier?
Hochgeladen von: Cherylyn Vanzuela

"Was mache ich hier?”

Der Zustand des Wartens auf eine existentielle Veränderung spielt für Geflüchtete eine alltägliche Rolle. Die Hoffnung auf ein selbstbestimmtes, zukunftsorientiertes Leben lässt sie diesen Schwebezustand überwinden.

Die internationale Gruppenausstellung fokussiert den Wunsch auf ein selbstbestimmtes Leben und zeigt verschiedene künstlerische Positionen von 14 Teilnehmern mit und ohne Migrations- oder Fluchthintergrund sowie interkulturelle Projekte aus Köln. Wie verarbeiten Künstler & Kinder den Krieg in ihrer Heimat? Wie prägen sie das Zusammenleben und schaffen neue Perspektiven?

Im Rahmen des Photoszene Festivals 2016 zum Thema "Innere Sicherheit” wird die Ausstellung im Flur des Bürgerzentrums Ehrenfeld zu sehen sein. Begleitend dazu finden zwei Veranstaltungen statt, die Begegnungen zwischen allen Interessierten ermöglicht und eine Plattform zum Austausch bietet.


Was mache ich hier? bei popula: Die Infos zu "Was mache ich hier?" sind auf dem Stand des 16. Juli 16. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Bürgerzentrum Köln-Ehrenfeld? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am 16.07.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 8380 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Was mache ich hier? diese Woche für keinen Platz der Top100. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Was mache ich hier? laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Was mache ich hier?, Bürgerzentrum Köln-Ehrenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Was mache ich hier? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Was mache ich hier? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Was mache ich hier?" wurde am Mittwoch, 06. Juli 2016 von Cherylyn Vanzuela im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Was mache ich hier?, Samstag, 16. Juli 2016, Bürgerzentrum Köln-Ehrenfeld