Laden...

Wandsbeker Wochenmarkt

  • Datum: Freitag, 29. Dezember 2017 um 08:30 Uhr
  • Location:  
  • Quarree 8 22041 Hamburg
  • Event teilen:

Wandsbeker Wochenmarkt
Hochgeladen von: mrh.events

Wenn den Geschichtsbüchern geglaubt werden kann, wurde der Wandsbeker Markt im Jahre 19

Wenn den Geschichtsbüchern geglaubt werden kann, wurde der Wandsbeker Markt im Jahre 1961 vom dänischen König Frederik VII gegründet. Ob der Markt damals schon von den Händlern und Besuchern so geschätzt und geliebt worden ist wie heute, ist nicht bekannt. Allerdings gibt es immer noch Händler, die bereits 1960 ihre Waren am alten Standort Wandsbek Markt verkauft haben, bevor dieser aufgrund des Omnibusbahnhof ins Quaree zog.



Wandsbeker Wochenmarkt bei popula: Die Veranstaltung Wandsbeker Wochenmarkt wurde am 29.12.2017 in die Kategorie Volksfeste & Märkte eingetragen und fand vor 2310 Tagen statt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mit 22537 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Weihnachtsmärkte, Theater und , ist Wandsbeker Wochenmarkt am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 29. Dezember 17 stattfand. Wer an Wandsbeker Wochenmarkt teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Quarree Wandsbek" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Diese Woche ist Wandsbeker Wochenmarkt auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Wandsbeker Wochenmarkt, Quarree Wandsbek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wandsbeker Wochenmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wandsbeker Wochenmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wandsbeker Wochenmarkt" wurde am Mittwoch, 06. Juli 2016 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wandsbeker Wochenmarkt, Freitag, 29. Dezember 2017, Quarree Wandsbek