Laden...

Schlechter Sex

Nach den gleichnamigen Büchern von Mia Ming

  • Eintritt: ab
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Schlechter Sex
Hochgeladen von: Volkstheater Rostock GmbH

Katastrophen gibt es in deutschen Betten - ob es nun fremde oder die eigenen sind - allenthalben. Mal ist der Partner zu schnell, mal zu ungeschickt. Mal machen er oder sie "es" zu sanft, mal schlicht zu langsam. Die Berliner Autorin Mia Ming hat sich die Geschichten vom schlechten Sex erzählen lassen. Aus den 99 Berichten haben wir die heitersten, peinlichsten, absurdesten - manchmal auch einfach nur die ärgerlichen - ausgewählt. Und doch geht es an diesem Abend trotz all der Missgeschicke und Malheurs, der Kälte und Katastrophen immer auch um die Liebe. Selbst wenn diese oft nur am Rande als die große Unbekannte auftritt.


Schlechter Sex bei popula: Der Eintrag "Schlechter Sex" existiert seit Samstag, dem 10. September 2016. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Hier gibt es z.B. Infos zur Kleine Komödie Warnemünde Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Schlechter Sex in Rostock Kreis Rostock fand am Samstag, den 10.09.2016 statt. Ein Großteil der 681 Veranstaltungen in Rostock sind Comedy, Kinder & Familie und Konzerte. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Schlechter Sex stattfindet und Rostock ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Schlechter Sex ist diese Woche in Rostock auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Schlechter Sex, Kleine Komödie Warnemünde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schlechter Sex als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schlechter Sex zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schlechter Sex" wurde am Freitag, 01. Juli 2016 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schlechter Sex, Samstag, 10. September 2016, Kleine Komödie Warnemünde