Laden...

Tahnee: Leck mich

  • Datum: Freitag, 23. Juni 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Wallbaumweg 108 44894 Bochum

Tahnee: Leck mich
Hochgeladen von: BVBMeister2011

Tahnee

Leck mich!

Newcomerin Tahnee gehört zu dem Besten, was die junge Comedyszene aktuell zu bieten hat. Mit einer geballten Ladung Leck mich-Attitüde erzählt die 23-Jährige in ihrem ersten Soloprogramm von Mädelsabenden mit Heulkrämpfen und schlechten Dates, parodiert Tutorial-Tussis, talentfreie Poetry-Slammer und Stars wie Heidi Klum.

Dabei nimmt sie kein Blatt vor den Mund und befasst sich mit den wesentlichen Dingen des Lebens: Warum sind Lesbenpornos scheiße? Bin ich Spanierin, wenn ich den Refrain von Danza Kuduro kann? Und die entscheidende Frage, die sich jeder Mensch einmal stellt: Würde ich mich selbst vögeln?

Tahnee hat auf all diese Themen eine Antwort:

Leck mich!

Die Comedienne begeistert auf der Bühne sowohl mit ihrer Wandlungsfähigkeit als auch mit ihrer schauspielerischen Vielseitigkeit. Frischer, moderner Humor und ein Ausnahmetalent der neuen Comedy-Generation!

An der Seite von NightWash Host Luke Mockridge präsentiert Tahnee regelmäßig die Naughty Girls im TV sowie als Moderatorin live on Tour. Ab April 2016 ist Tahnee zudem mit dem Erfolgsformat 1LIVE Hörsaal-Comedy von Deutschlands erfolgreichstem jungen Radiosender an den Hochschulen in NRW auf Livetour.


Tahnee: Leck mich bei popula: Der Termin Tahnee: Leck mich fand schon vor 2499 Tagen statt. Mit Bochum hat sich "Tahnee: Leck mich" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bahnhof Langendreer" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Der Termin Tahnee: Leck mich ist in Bochum, eine Stadt im Kreis Bochum, wo es aktuell 1443 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, Theater und . Tahnee: Leck mich belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bochum. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Tahnee: Leck mich, Bahnhof Langendreer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tahnee: Leck mich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tahnee: Leck mich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tahnee: Leck mich" wurde am Samstag, 25. Juni 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tahnee: Leck mich, Freitag, 23. Juni 2017, Bahnhof Langendreer