Laden...

 

HasenMond

Ein Sommerabend unter den Linden des Stautenhofs

  • Datum: Donnerstag, 20. Juli 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Darderhöfe 1a 47877 Willich

HasenMond
Hochgeladen von: Erzähl- und Clowntheater
Quelle: Diana Drechsler

Afrikanische Fabeln für Erwachsene
erzählt von Diana Drechsler
musikalisch begleitet von
Mo Herzinger und Jutta Putzschke
( Djembé, afrikanischer 3er Bass, Small-Percussion)
"Wir meinen nicht wirklich, dass das, was wir jetzt erzählen auch wahr ist." Mit diesen Worten beginnen afrikanische Geschichtenerzähler ihre Märchen und Fabeln.
Angelehnt an diese alte Tradition der westafrikanischen Griots, gekleidet in ein modernes europäisches Gewand, lassen die Erzählerin Diana Drechsler und die Musikerinnen Mo Herzinger und Jutta Putzschke Geschichten und Rhythmen voller Magie und Lebensfreude zu einem Bühnen- und Theaterprogramm verschmelzen.


HasenMond bei popula: Am 20. Juli 2017 angelegt, wurde HasenMond in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2473 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Stautenhof anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Donnerstag, den 20. Juli 2017 begann die Veranstaltung HasenMond. Wenn du nicht aus Willich kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung HasenMond gibt. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist HasenMond für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Willich. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl HasenMond, Stautenhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere HasenMond als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest HasenMond zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "HasenMond" wurde am Dienstag, 21. Juni 2016 von Erzähl- und Clowntheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

HasenMond, Donnerstag, 20. Juli 2017, Stautenhof