Laden...

 

Peace "So weit die Schuhe mich tragen"

  • Datum: Sonntag, 10. Juli 2016 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Longericher Hauptstasse  50739 Köln

Peace "So weit die Schuhe mich tragen"
Hochgeladen von: Annegret Thurn
Quelle: Heiko Schuster

Performance mit Objektkunst und Installation über Schuhe von Flüchtlingen von der Drehscheibe gesammelt im Jahre 2015.
Soziale Kunstaktion. Es wird spannend!


Peace "So weit die Schuhe mich tragen" bei popula: Am 10. Juli 2016 von einem Nutzer angelegt, wurde Peace "So weit die Schuhe mich tragen" der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2848 Tagen in Köln. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Peace "So weit die Schuhe mich tragen" gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. In der Umgebung von der Location Köln Longerich liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Aktuell finden wir zu Peace "So weit die Schuhe mich tragen" nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Mit 8392 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Konzerte, Party und Flohmärkte, ist Peace "So weit die Schuhe mich tragen" am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 10. Juli 16 stattfand. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Peace "So weit die Schuhe mich tragen", Köln Longerich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peace "So weit die Schuhe mich tragen" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peace "So weit die Schuhe mich tragen" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Peace "So weit die Schuhe mich tragen"" wurde am Dienstag, 21. Juni 2016 von Annegret Thurn im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peace "So weit die Schuhe mich tragen", Sonntag, 10. Juli 2016, Köln Longerich