Laden...

Rüdiger Hoffmann

  • Datum: Freitag, 10. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Auf der Freiheit, Geb. 86  24837 Schleswig
  • Eintritt: ab 32.90
  • Event teilen:

Rüdiger Hoffmann
Hochgeladen von: Julian

Das neue Comedy Live Programm ab 2016

Das Gegenteil von gut ist gut gemeint. (Kurt Tucholsky)

Sein ostwestfälisches Temperament ist legendär und jede Pointe weiß er mit der nötigen emotionalen Selbstbeherrschung zu entzünden.

Zu seinem 30-jährigen Bühnenjubiläum widmet sich Rüdiger Hoffmann in seinem neuen Programm ICH HAB'S DOCH NUR GUT GEMEINT... noch intensiver seinen Mitmenschen und dies, wie nicht anders zu erwarten, mit herrlich absurden Alltagsdramen und verblüffenden Experimenten.

Der Meister der Nuancen, der mit seinem verschmitzten Gesicht so hintersinnig-intelligent und unschuldig gucken kann, gewinnt jeder Katastrophe etwas Gutes ab. Sei es der neuen Gesundheits-App, die er an seiner Bekannten testet, oder einer Trauerrede, die er mit einem zehnminütigen Gag-Feuerwerk auflockert.


Rüdiger Hoffmann bei popula: Die Veranstaltung Rüdiger Hoffmann ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2359 Tage her. In der Umgebung von "Heimat Schleswig" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Rüdiger Hoffmann ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schleswig. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Rüdiger Hoffmann ist nur eine von 135 in Schleswig Kreis Schleswig-Flensburg und fand an einem Freitag statt. Du findest "Rüdiger Hoffmann" derzeit nur in Schleswig, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Rüdiger Hoffmann, Heimat Schleswig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rüdiger Hoffmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rüdiger Hoffmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rüdiger Hoffmann" wurde am Freitag, 17. Juni 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rüdiger Hoffmann, Freitag, 10. November 2017, Heimat Schleswig