Laden...

 

Jörg Knör: Filou! Mit Show durchs Leben.

  • Datum: Freitag, 16. Juni 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Humboldtstraße 8 40789 Monheim am Rhein

Jörg Knör: Filou! Mit Show durchs Leben.
Hochgeladen von: PapaBear

FILOU! Mit Show durchs Leben.

In seinem neuen Programm siegt die Frechheit über das allzu ernst nehmen. Jörg Knör erzählt davon, wie er sich tänzelnd, augenzwinkernd und leichtfüßig durchs Leben manövriert hat. Der Filou nimmt uns mit auf seinen fast 40-jährigen Weg vom Klassenkasper zum Entertainer.

Dabei macht er Station bei allem was ihm lieb ist oder was ihn nachhaltig beeindruckt hat. Dazu gehören auch prominente Kollegen und Vorbilder, die er in seiner Rubrik Hear-alikes mit bisher Ungehörtem parodiert.

Jörg Knör zeigt uns die wahren Geschichten über Promiwelt und Showbusiness. Alles, was er bisher nur einigen Wenigen nach den Shows beim Belohnungs-Bier an der Hotelbar erzählt hat. Im Nähkästchen ist noch viel Unbekanntes, das Vergnügen macht zu hören.

Jörg Knör wird persönlich und öffnet auch seine privaten Räume und Träume. Hier spielt vor allem die Musik eine große Rolle.

In meinen Songs kann ich mich besonders gut mitteilen, Gefühle transportieren....

So darf man auf einen ganz neuen Jörg Knör gespannt sein: mutig, sentimental, offenherzig und verspielt! Am Ende versteht man seine FILOUsophie:Das Leben ist zu kurz um lange Gesichter zu ziehen!


Jörg Knör: Filou! Mit Show durchs Leben. bei popula: Die Veranstaltung Jörg Knör: Filou! Mit Show durchs Leben. ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2507 Tage her. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Bürgerhaus Baumberg und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Monheim am Rhein und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Weitere Städte neben Monheim am Rhein stehen als Veranstaltungsort für Jörg Knör: Filou! Mit Show durchs Leben. derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 39 in der Stadt Monheim am Rhein - Teil des Kreis Mettmann. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Jörg Knör: Filou! Mit Show durchs Leben., Bürgerhaus Baumberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jörg Knör: Filou! Mit Show durchs Leben. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jörg Knör: Filou! Mit Show durchs Leben. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Jörg Knör: Filou! Mit Show durchs Leben." wurde am Dienstag, 14. Juni 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jörg Knör: Filou! Mit Show durchs Leben., Freitag, 16. Juni 2017, Bürgerhaus Baumberg