Laden...

Speedway Youth World Cup 250ccm

  • Event teilen:

Speedway Youth World Cup 250ccm
Hochgeladen von: MC Güstrow e.V.
Quelle: Daniel Stohl

Die 16 besten Jugendfahrer der Welt ermitteln ihren Meister im Güstrower Speedwaystadion an der Plauer Chaussee!


Speedway Youth World Cup 250ccm bei popula: Schon vorbei: Die Sport-Veranstaltung Speedway Youth World Cup 250ccm war vor 2842 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Speedwaystadion Güstrow anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am 15.07.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 147 Termine in der Stadt Güstrow, welche dem Kreis Güstrow angehört. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Speedway Youth World Cup 250ccm" neben dem bekannten Termin in Güstrow auch in einer anderen Stadt geben wird. popula listet die Top Events der Woche. Speedway Youth World Cup 250ccm kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Güstrow. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Güstrow besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Speedway Youth World Cup 250ccm, Speedwaystadion Güstrow deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Speedway Youth World Cup 250ccm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Speedway Youth World Cup 250ccm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Speedway Youth World Cup 250ccm" wurde am Freitag, 10. Juni 2016 von MC Güstrow e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Speedway Youth World Cup 250ccm, Freitag, 15. Juli 2016, Speedwaystadion Güstrow