Laden...

Electronic Transformers Tour 2017: Ost+front (München)

  • Datum: Samstag, 29. April 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedenstraße 10 81671 München

Electronic Transformers Tour 2017: Ost+front (München)
Hochgeladen von: Eventmanagement-ffm

Am 29. April 2017 wird es klein aber fein.
Wir präsentieren euch erstmalig OST+FRONT in der Garage Deluxe in München. (Möge diese danach noch stehen ;-) ).
Denn es ist wird laut und bombastisch!

Euch erwartet eine geballte Ladung Power und mehr Dichte von Fan zur Band, wird es kaum geben.

Da wir nur eine begrenzte Kapazität haben richten wir für euch noch heute Early Bird Tickets ein. Der normale Vorverkauf wird ebenso über Eventim eingestellt.

Da die Tickets nicht immer sonderlich schön sind bekommt ihr exclusive Karten von uns an der Kasse ausgegeben. Ebenso stellen wir euch kostenfreie Plakate zur Verfügung die ihr ihr euch signieren lassen könnt!

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf 2017!

Mehr Infos folgen bald.

Support:
ROOT4
ROOT4 - das ist der einzigartige Sound aus Dark Electro und EBM
Mit ihrer offensiven und direkten Bühnenpräsens gehört ROOT4 zu den auffallenden Bands der Electro-Szene. Das Livedrumming ist Programm, vor wirksamen Experimenten mit für diese Szene ungewöhnlichen Instrumenten schreckt ROOT4 nicht zurück und übermannt das Publikum mit neuen Sounds und stahlharten Beats.
Die Perfomance der Band sorgt zusammen mit ausdrucksstarkem Gesang und abwechslungsreichen Synthieklängen dafür, dass ein Live-Gig eigentlich immer viel zu schnell vorbei ist - doch die Songs gehen nicht mehr aus dem Kopf.
ROOT4 - das sind Hauke, PoupéeNoire und Martin. Ihre Devise: Speed it up!

Support:
HERZPARASIT

"Melodisch, rasant, Kraftvoll, tiefsinnig und live sehr einprägsam”
(Süddeutsche Zeitung im Jan 2010 über HERZPARASIT)

Die Grundidee zu HERZPARASIT schwirrte Ric-Q (Vocals + Lyrics) schon länger im Kopf. Es begann mit einem Theaterprojekt namens DEIN GIFT. Jahre später trafen sich El Toro (Gitarre + Samples) und Ric-Q zum ersten Mal und gleich sprühten die musikalischen Funken. Eine Mischung aus dunklen, kraftvollen und elektronischen Tönen entstand. HERZPARASIT bezeichnet diesen Stil kurzerhand als "Herz-Industrialmetal". HERZPARASIT beschreibt die Angst, die Menschen verfolgt, wenn es darum geht, sich von Situationen/Gedanken/anderen Menschen abzukapseln bzw. zu trennen. Somit wird die Frage gestellt: Ist nicht jeder von uns ein HERZPARASIT?

Tickets unter:http://ostfront.de/ticketshop/muenchen-2017

Empfiehl Electronic Transformers Tour 2017: Ost+front (München), Garage Deluxe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Electronic Transformers Tour 2017: Ost+front (München) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Electronic Transformers Tour 2017: Ost+front (München) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Electronic Transformers Tour 2017: Ost+front (München)" wurde am Donnerstag, 09. Juni 2016 von Eventmanagement-ffm im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Electronic Transformers Tour 2017: Ost+front (München), Samstag, 29. April 2017, Garage Deluxe