Laden...

 

Nobu Tsujii

  • Datum: Mittwoch, 22. Februar 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Königstraße 116 90762 Fürth
  • Eintritt: ab 35.20
  • Event teilen:

NOBU Tsujii KLAVIER
Der blinde Pianist mit dem absoluten Gehör
Bach: Italienisches Konzert F-Dur
Mozart: Klaviersonate Nr. 17 B-Dur KV 570
Beethoven: Klaviersonate Nr. 14 cis-Moll Mondschein-Sonate
Beethoven: Klaviersonate Nr. 23 f-Moll Appassionata

In Japan ist er längst ein Superstar: Der Pianist Nobu Tsujii ist 27 Jahre alt, konzertiert auf den großen Bühnen weltweit und ist von Geburt an blind.
Mit vier Jahren bekam er Klavierunterricht, mit sieben gewann er seinen ersten Musikwettbewerb, drei Jahre später debütierte er bereits mit Orchester. 2009 gewann er in den USA den wichtigen Van Cliburn-Wettbewerb seitdem scheint seine Karriere kaum noch aufzuhalten.


Nobu Tsujii bei popula: Nobu Tsujii ist vorüber - und das seit 2621 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Stadttheater Fürth? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am Mittwoch, den 22.02.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Fürth. Nobu Tsujii ist momentan nur eine von 100 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und Party sind. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Fürth und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kommst nicht aus Fürth? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Nobu Tsujii" nur in dieser Stadt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Nobu Tsujii, Stadttheater Fürth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nobu Tsujii als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nobu Tsujii zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Nobu Tsujii" wurde am Dienstag, 07. Juni 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nobu Tsujii, Mittwoch, 22. Februar 2017, Stadttheater Fürth