Laden...

Große Musik - Kleine Kammer

  • Datum: Sonntag, 07. Mai 2017 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Staab-Straße 10 14467 Potsdam

Große Musik - Kleine Kammer bei popula: Der Termin Große Musik - Kleine Kammer fand schon vor 2546 Tagen statt. Wenn du nicht aus Potsdam kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Große Musik - Kleine Kammer gibt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Nikolaisaal Potsdam" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Große Musik - Kleine Kammer ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Potsdam. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mehr als 265 Termine gibt es derzeit in Potsdam, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Potsdam ist. Große Musik - Kleine Kammer ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Große Musik - Kleine Kammer, Nikolaisaal Potsdam deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Große Musik - Kleine Kammer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Große Musik - Kleine Kammer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Große Musik - Kleine Kammer" wurde am Mittwoch, 01. Juni 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Große Musik - Kleine Kammer, Sonntag, 07. Mai 2017, Nikolaisaal Potsdam