Laden...

Dracula - Sinfonie Des Nackten Grauens

Dracula - Sinfonie Des Nackten Grauens
Hochgeladen von: Freilichtspiele Katzweiler
Quelle: Freilichtspiele Katzweiler
Theater mit viel Biss

Eine große Portion Humor, etwas Grusel und eine Prise Erotik: Das sind die Zutaten von "Dracula - Sinfonie des nackten Grauens". Zum ersten Mal zeigen die Freilichtspiele Katzweiler die Geschichte des berühmtesten Vampirs der Welt.

Der aufstrebende Londoner Anwalt Jonathan Harker wittert die Chance seines Lebens. Im fernen Transsylvanien soll er für den geheimnisvollen Grafen Dracula ein Immobiliengeschäft abschließen. Vollen Mutes fährt er in das unbekannte Land. Einheimische warnen ihn vor dem Grafen, doch Harker lässt sich von seinem Auftrag nicht abbringen. Im Schloss von Dracula angekommen merkt er schnell, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Der Graf erweist sich als Liebhaber frischen Blutes, der an Mauern entlang klettert und in einem Sarg schläft. Als plötzlich Harkers Verlobte Mina in dem Schloss auftaucht, wird Harker klar: Der Graf treibt ein gefährliches Spiel mit ihm. Doch Rettung scheint in Sicht: Der berühmte Vampirjäger Abraham van Helsing macht sich auf den Weg nach Transsylvanien...

Erleben Sie in diesem Sommer eine moderne, temporeiche Inszenierung mit Spaß- und Gänsehaut-Garantie.


Dracula - Sinfonie Des Nackten Grauens bei popula: Der Eintrag "Dracula - Sinfonie Des Nackten Grauens" existiert seit Samstag, dem 27. August 2016. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Dracula - Sinfonie Des Nackten Grauens stattfindet und Katzweiler ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Freilichtbühne Katzweiler sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Katzweiler reicht es mit Dracula - Sinfonie Des Nackten Grauens diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Dracula - Sinfonie Des Nackten Grauens, Freilichtbühne Katzweiler deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dracula - Sinfonie Des Nackten Grauens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dracula - Sinfonie Des Nackten Grauens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dracula - Sinfonie Des Nackten Grauens" wurde am Montag, 30. Mai 2016 von Freilichtspiele Katzweiler im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dracula - Sinfonie Des Nackten Grauens, Samstag, 27. August 2016, Freilichtbühne Katzweiler