Laden...

 

Der Nussknacker

Das Russische Nationalballett

  • Datum: Donnerstag, 05. Januar 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Konrad-Adenauer-Plattz 1 50126 Bergheim
  • Event teilen:

Der Nussknacker
Hochgeladen von: BM.CULTURA

Peter Tschaikowskys "Der Nussknacker" ist seit mehr als 100 Jahren ein herausragendes Beispiel des russischen Balletttheaters und zählt zu den populärsten Ballettwerken weltweit. Romantisch, lieblich und manchmal auch dramatisch begeistert es schon seit seiner Erstaufführung das Publikum. Das Russische Nationalballett präsentiert den Klassiker erneut im Medio und nimmt die Zuschauer mit auf eine wunderbare musikalische Reise ins Zauberreich.


Der Nussknacker bei popula: Das Event "Der Nussknacker" wurde am 05.01.2017 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Medio.Rhein.Erft." findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mehr als 67 Termine gibt es derzeit in Bergheim, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Erft-Kreis ist. Der Nussknacker ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Der Nussknacker belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bergheim. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Dresden. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Der Nussknacker, Medio.Rhein.Erft. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Nussknacker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Nussknacker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der Nussknacker" wurde am Montag, 30. Mai 2016 von BM.CULTURA im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bergheim

Alle Themen in Bergheim

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Nussknacker, Donnerstag, 05. Januar 2017, Medio.Rhein.Erft.