Laden...

 

Konzert in der evangelischen Kirche Seelscheid

  • Datum: Samstag, 09. Juli 2016 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Pfarrer-Julius-Smend Platz 3 53819 Neunkirchen-Seelscheid
  • Event teilen:

Konzert in der evangelischen Kirche Seelscheid
Hochgeladen von: Kai Lauterjung

Konzert in der evangelischen Kirche Seelscheid bei popula: Die Veranstaltung Konzert in der evangelischen Kirche Seelscheid ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2848 Tage her. Weitere Städte neben Neunkirchen-Seelscheid stehen als Veranstaltungsort für Konzert in der evangelischen Kirche Seelscheid derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Evangelische Kirche? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mehr als 4 Termine gibt es derzeit in Neunkirchen-Seelscheid, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Sieg-Kreis ist. Konzert in der evangelischen Kirche Seelscheid ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Konzert in der evangelischen Kirche Seelscheid ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Neunkirchen-Seelscheid. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Konzert in der evangelischen Kirche Seelscheid, Evangelische Kirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konzert in der evangelischen Kirche Seelscheid als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konzert in der evangelischen Kirche Seelscheid zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Konzert in der evangelischen Kirche Seelscheid" wurde am Sonntag, 29. Mai 2016 von Kai Lauterjung im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konzert in der evangelischen Kirche Seelscheid, Samstag, 09. Juli 2016, Evangelische Kirche