Laden...

 

Potpourri Festival

20.05. -21.05. + 03.06. - 05.06.2016

  • Datum: Samstag, 21. Mai 2016 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Waldhausener Straße 40 41061 Mönchengladbach
  • Event teilen:

Potpourri Festival
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Veranstalter

Am ersten Festivalwochenende vom 20. bis zum 21. Mai treten im Projekt 42 in der Mönchengladbacher Altstadt unter anderem als Headliner die Bands Giant Rooks und Sparkling auf.
Daneben wird es wieder einen Bandcontest geben, bei dem die fünf Bands Cloudlifter, Tapster, Fil der Protagonist, der Singersongwriter Jona Fastabend und Johnny Task Force aus Mönchengladbach und Umgebung teilnehmen. Direkt am übernächsten Wochenende geht das potpurri festival quasi in die zweite Runde. Dann hat das Team ein Kunstwochenende gestaltet, das auch im Rahmen der Kulturnacht nachtaktiv präsentiert wird.
Vom 3. bis zum 5. Juni zeigen junge Nachwuchskünstler in einer Ausstellung Werke von der Fotografie bis zur Comiczeichnung. Im Ladenlokal an der Eickener Straße 14 und in der Tiefgarage nebenan gibt es dazu aber auch noch Musik von verschiedenen Singer- Songwritern oder auch Poetryacts.


Potpourri Festival bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Potpourri Festival war vor 2897 Tagen. Projekt 42 liegt in der direkten Umgebung von: . Potpourri Festival in Mönchengladbach Kreis Mönchengladbach fand am Samstag, den 21.05.2016 statt. Ein Großteil der 280 Veranstaltungen in Mönchengladbach sind Comedy, Kleinkunst und Theater. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Mönchengladbach kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Potpourri Festival zu erleben. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Mönchengladbach teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Potpourri Festival gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Potpourri Festival, Projekt 42 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Potpourri Festival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Potpourri Festival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Potpourri Festival" wurde am Mittwoch, 18. Mai 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Potpourri Festival, Samstag, 21. Mai 2016, Projekt 42