Laden...

 

Stand-up Kunst, Slam Poetry und Rap mit Quichotte

Literatur in den Häusern der Stadt

  • Event teilen:

Stand-up Kunst, Slam Poetry und Rap mit Quichotte
Hochgeladen von: KunstSalon e.V.
Quelle: Foto: Fabian Stuertz

Der Kölner Rapper und Poetry Slammer »Quichotte« nahm schon mit 14 Jahren erste Rapsongs auf. 2012 trat er zum ersten Mal in einer Comedyshow auf und gewann den Nightwash-Talent-Award. Zusammen mit seinem Kollegen Patrick Salmen brachte Quichotte 2013 das Rätselbuch »Du kannst alles schaffen, wovon du träumst. Es sei denn, es ist zu schwierig« beim Lektora-Verlag heraus. Im November 2014 erschien bei Droemer-Knaur das Folgewerk »Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn, sie sind zu langsam«.
In seiner Bühnenshow mischt Quichotte urbane Hip-Hop-Rhythmen mit Stand-up-Elementen, mit skurrilen Geschichten und auch ernsten Texten. Er sieht sich selbst als Kämpfer gegen die Windmühlen der seichten Unterhaltung. Quichotte möchte in seinen Shows den Nachweis antreten, dass Lachen, die Liebe zum geschriebenen und gesprochenen Wort und insgesamt ein hoher Unterhaltungswert sich nicht ausschließen.

ACHTUNG: TEILBESTUHLT
DIE VERANSTALTUNGSDAUER BETRÄGT CA. 2 STUNDEN

www.quichotte.net


Stand-up Kunst, Slam Poetry und Rap mit Quichotte bei popula: Am 03. Juni 2016 angelegt, wurde Stand-up Kunst, Slam Poetry und Rap mit Quichotte in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2884 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Atelier Christoph Lechtenböhmer" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Stand-up Kunst, Slam Poetry und Rap mit Quichotte in Köln Kreis Köln fand am Freitag, den 03.06.2016 statt. Ein Großteil der 8464 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Comedy und Kabarett. Stand-up Kunst, Slam Poetry und Rap mit Quichotte ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Stand-up Kunst, Slam Poetry und Rap mit Quichotte laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Stand-up Kunst, Slam Poetry und Rap mit Quichotte, Atelier Christoph Lechtenböhmer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stand-up Kunst, Slam Poetry und Rap mit Quichotte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stand-up Kunst, Slam Poetry und Rap mit Quichotte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Stand-up Kunst, Slam Poetry und Rap mit Quichotte" wurde am Dienstag, 17. Mai 2016 von KunstSalon e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stand-up Kunst, Slam Poetry und Rap mit Quichotte, Freitag, 03. Juni 2016, Atelier Christoph Lechtenböhmer