Laden...

Messiah

Der Messias

Messiah
Hochgeladen von: Michael Mebus
Quelle: Kammerchor Recklinghausen

"The Messiah" (Der Messias) in engl. Sprache
Oratorium von G. F. Händel

Cornelia Samuelis (Sopran) / Enguerrand Cuisset (Countertenor) / Max Ciolek (Tenor) / Andreas Pruys (Bass)
Barockorchester Durante (Konzertmeisterin Ulla Bundies)
Kammerchor Recklinghausen

Leitung: Lucius Rühl


Messiah bei popula: Am 04.12.2016 wurde die Veranstaltung Messiah in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2700 Tage vergangen. Event verpasst oder dir ist Recklinghausen zu weit weg? Keine Sorge, denn in Halle (Saale) und Berlin wird es ebenfalls Termine geben. Mehr als 25 Termine gibt es derzeit in Recklinghausen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Recklinghausen ist. Messiah ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Messiah ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Recklinghausen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Christuskirche Recklinghausen findest du über unsere Kartenfunktion. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 31
    Mai
     

    Messiah

    Marktkirche Unser lieben Frauen, Halle (Saale), 16:00 Uhr, Händel-Festspiele Halle Über 70 Veranstaltungen an authentischen Orten in der Geburtsstadt von Georg Friedrich
  • 22
    Sep
     
  • Empfiehl Messiah, Christuskirche Recklinghausen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Messiah als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Messiah zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Messiah" wurde am Montag, 16. Mai 2016 von Michael Mebus im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Messiah, Sonntag, 04. Dezember 2016, Christuskirche Recklinghausen