Laden...

Roberto Morbioli Trio Live

finest acoustic blues

Roberto Morbioli Trio Live
Hochgeladen von: Mike Eckert

Limitierte Tickets im Vvk 15.-€ (Nachmittagskasse 18.-€)

Roberto Morbioli, geboren 1965 in der venezianischen Stadt Verona, wuchs inmitten einer Familie von Musikern auf, die bereits früh in der Kindheit seine Leidenschaft für Musik entfachten.
So begann der junge Roberto bereits im Alter von 17 Jahren seine Karriere als Blues Musiker und widmete sich seither mit Herz und Seele seiner Berufung. Nach einigen Jahren Erfahrung auf den Bühnen kleiner Clubs in der Umgebung gründete er seine erste Band MORBLUS.
Mit MORBLUS nahm seine Karriere Fahrt auf, und er setzte mit 11 veröffentlichten Alben, 1 DVD, Kooperationen mit international renommierten Künstlern wie John Mayall, Ronnie Earl, Martha High, Shakura S’Aida und Auftritten auf den wichtigsten Bühnen deutliche Zeichen in der europäischen Bluesszene.
Im Jahr 2004 gelang ihm der lang ersehnte Einstieg in die USA, wo er die live CD "In The Blues Together At Chan’s” in Rhode Island aufnahm und seitdem in vielen bekannten Clubs und auf Festivals gespielt hat. Höhepunkt ist der Auftritt auf dem renommierten North Atlantic Blues Festival im Juli 2015.
Neben seiner Arbeit als anerkannter Gitarrist in der europäischen Bluesszene, zeigt Roberto sich in seinen vielen selbstkomponierten Stücken als talentierter Songwriter mit Einflüssen aus den Bereichen Blues, Soul, Funk, Rock und traditioneller amerikanischer Folk.
In den letzten Jahren hat Roberto sich mit großer Leidenschaft verstärkt dem akustischen Blues gewidmet und entdeckte neue Facetten seiner musikalischen Persönlichkeit. Daraus entsprang Anfang 2015 sein neuestes Projekt, ein akustisches Trio, für das er eine Serie von Song schrieb. Starke Songs über seine musikalische Karriere und nachdenkliche und sensible, sehr persönliche Stücke über das Leben und die Liebe.
Das ROBERTO MORBIOLI ACOUSTIC TRIO wendet sich an ein anspruchsvolles Publikum, das gerade bei leisen Tönen zuhört und sich von den kleinen Schattierungen des Gitarrensounds davontragen lässt, wo jede Note von der Leidenschaft und Liebe für die Musik und das Leben erzählt.
The new album ACOUSTIC ME is released in January 2016, 12 original songs written by Roberto Morbioli reflecting 33 years of his career in music.
www.robertomorbioli.com

Einlaß 16 Uhr


Roberto Morbioli Trio Live bei popula: Die Daten zu "Roberto Morbioli Trio Live" sind auf dem Stand des 09. Oktober 16. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Ludwig's Restaurant & Bar liegt in der direkten Umgebung von: . Roberto Morbioli Trio Live erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Friedrichsdorf. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 4 in der Stadt Friedrichsdorf - Teil des Kreis Hochtaunuskreis. Wer an Roberto Morbioli Trio Live teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Friedrichsdorf nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Roberto Morbioli Trio Live, Ludwig's Restaurant & Bar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Roberto Morbioli Trio Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Roberto Morbioli Trio Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Roberto Morbioli Trio Live" wurde am Montag, 16. Mai 2016 von Mike Eckert im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Roberto Morbioli Trio Live, Sonntag, 09. Oktober 2016, Ludwig's Restaurant & Bar