Laden...

 

Familienalbum

eine Ausstellung von Elke Moorkamp und Ljuba Stille

  • Event teilen:

Familienalbum
Hochgeladen von: Elke Moorkamp FOTOGRAFIE
Quelle: Elke Moorkamp

Das Familienalbum
Jede Familie hat es: ein Fotoalbum, in der Regel sogar mehrere. Das Fotoalbum beherbergt Erinnerungen und erzählt Geschichten aus der Vergangenheit. Es zeigt uns unsere Wurzeln.
Elke Moorkamp und Ljuba Stille begegnen diesem Thema mit Humor, lassen dabei aber auch die Abgründe nicht aus.

Elke Moorkamps Arbeiten zeigen Fotografien aus dem Fotoalbum der Familie Baumann. Möppi Baumann ist der Protagonist einer über Jahre entstandenen
Portraitserie von Elke Moorkamp, die die verblüffend menschlichen Gesichtsausdrücke von Stofftieren zeigt. Nun wird das Familienalbum der Terrierfamilie geöffnet. Eine Sozialstudie in Plüsch aus vergangenen Tagen.
www.ElkeMoorkamp.de

Die Arbeiten von Ljuba Stille zeigen Bilder einer fiktiven Familie aus den letzten hundert Jahren. Die zeitgeschichtliche Entwicklung wird genauso sichtbar wie der individuelle Mikrokosmos einer Familie.
Stilles Arbeiten sind reine Collagen, sie benutzt jedoch keine vorgefundenen Formen sonder nur die Textur und Farbe des Papiers.
www.Ljuba-Stille.de


Familienalbum bei popula: Am 17. Juni 2016 angelegt, wurde Familienalbum in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2870 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Atelier Im Südflügel" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du kommst nicht aus Köln? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Familienalbum" nur in dieser Stadt. Freitag, den 17. Juni 2016 begann die Veranstaltung Familienalbum. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Oper und Kabarett hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Familienalbum, Atelier Im Südflügel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Familienalbum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Familienalbum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Familienalbum" wurde am Montag, 16. Mai 2016 von Elke Moorkamp FOTOGRAFIE im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Familienalbum, Freitag, 17. Juni 2016, Atelier Im Südflügel