Laden...

 

Die Rettung der blauen Lagune

  • Event teilen:

Die Rettung der blauen Lagune
Hochgeladen von: Anika Brockmann
Quelle: Theater im Tipi

Die Rettung der blauen Lagune

ein Freilicht-Theaterkurs von 9 - 13 Jahren

in den Sommerferien

Die blaue Lagune ist in Gefahr! Was immer dort auch passiert ist, wir brechen sofort zur Rettung dieses heiligen Gewässers auf! Was dort geschehen ist, das wissen wir noch nicht, das können wir nur gemeinsam herausfinden...

Mit jeder Menge Spaß und Fantasie, viel Theatertraining aber auch mit ausgiebigen Pausen und Geländespielen im Wald, entsteht unser gemeinsames FreilichtWanderTheaterstück, welches wir rund ums Tipi, auf der Freilichtbühne und im Wald den staunenden Eltern und Geschwistern präsentieren werden.

15. August - 20. August, täglich 9 - 15 Uhr

Kursgebühr: 160 €

Förderung der Kursgebühr durch den LVR für Familien mit weniger Einkommen

Kursleitung: Monika Timme-Hafner und Anika Brockmann


Die Rettung der blauen Lagune bei popula: Am 18. August 2016 angelegt, wurde Die Rettung der blauen Lagune der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2808 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Theater im Tipi, Freilichtbühne Alfter, Buchholzweg/Ecke Friedensweg, 53347 Alfter kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Der Termin Die Rettung der blauen Lagune ist in Alfter, eine Stadt im Kreis Rhein-Sieg-Kreis, wo es aktuell 5 Termine zu finden gibt. Die Rettung der blauen Lagune ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Alfter. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die Rettung der blauen Lagune gibt es nur in Alfter. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Die Rettung der blauen Lagune, Theater im Tipi, Freilichtbühne Alfter, Buchholzweg/Ecke Friedensweg, 53347 Alfter deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Rettung der blauen Lagune als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Rettung der blauen Lagune zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Rettung der blauen Lagune" wurde am Donnerstag, 12. Mai 2016 von Anika Brockmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Rettung der blauen Lagune, Donnerstag, 18. August 2016, Theater im Tipi, Freilichtbühne Alfter, Buchholzweg/Ecke Friedensweg, 53347 Alfter