Laden...

Christina Stürmer: Seite An Seite - Tour 2017

  • Datum: Sonntag, 02. April 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kotterner Straße 64 87435 Kempten im Allgäu
  • Event teilen:

Christina Stürmer: Seite An Seite - Tour 2017
Hochgeladen von: kalkbrenner2000

Zwei Echo Awards, zehn Amadeus Awards. Von der Goldenen Stimmgabel,über den Bambi bis zum Leading Ladies Award. Ob Gold oder Platin. Zahlreiche Auszeichnungen schmücken die pastellfarbenen Wände des kleinen Arbeitszimmers im beschaulichen Haus vor den Toren Wiens. Seit fast 13 Jahren ist die jung gebliebene Musikerin das Aushängeschild der österreichischen Musikszene und steht wie keine andere für den Erfolg über die Grenzen ihres Heimatlandes hinaus. Mit „Seite an Seite“ bringt Christina Stürmer nun ihr mittlerweile neuntes Studioalbum heraus, Persönlicher, biografischer ist es geworden. Nicht zuletzt, weil Stürmer an einem Großteil der Songs selbst mitgeschrieben hat. Ab Juni ist dann erstmal eine Pause angesagt, bevor es im Frühjahr 2017, dann mit Kind, erneut auf große Tour geht. Diese Termine stehen dann ganz im Zeichen des aktuellen Albums und die Fans dürfen auf eine neue Christina Stürmer gespannt sein. Immer noch eine der markantesten Stimmen, die in der deutschsprachigen Musiklandschaft zu Hause sind. Dann aber Musikerin und Mutter: Christina Stürmer. Natürlich, bodenständig und selbstbewusst.

Empfiehl Christina Stürmer: Seite An Seite - Tour 2017, kultBOX deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christina Stürmer: Seite An Seite - Tour 2017 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christina Stürmer: Seite An Seite - Tour 2017 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christina Stürmer: Seite An Seite - Tour 2017" wurde am Mittwoch, 11. Mai 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christina Stürmer: Seite An Seite - Tour 2017, Sonntag, 02. April 2017, kultBOX