Laden...

"Boeing, Boeing" mit dem Theater Mummpitz

  • Datum: Sonntag, 11. September 2016 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Herrenstraße 17 58119 Hagen
  • Event teilen:

"Boeing, Boeing" mit dem Theater Mummpitz
Hochgeladen von: Heiko Wetzel
Quelle: Theater Mummpitz

Robert fällt aus allen Wolken, als er seinen Kumpel Bernard besucht: Seinem alten Schulfreund gelingt es doch tatsächlich, mit drei Frauen gleichzeitig "verlobt" zu sein! Natürlich ahnt die eine Dame nichts von den anderen. Aber wie ist so etwas möglich? Ganz einfach: Bernards Freundinnen sind Stewardessen bei verschiedenen Fluggesellschaften und haben unterschiedliche Dienstpläne! Und nachdem die eine sich zum Flughafen verabschiedet hat, "landet" die nächste in Bernards Wohnung. Aber kann das wirklich noch länger gut gehen? Natürlich nicht!!!
"Boeing, Boeing" ist eine der erfolgreichsten Boulevardkomödien der Welt, hat zahlreiche Aufführungsrekorde gebrochen und ist immer noch ein Garant für perfekte Unterhaltung mit hohem Spaßfaktor! Aus der Feder des Autors Marc Camoletti stammen übrigens auch noch Bühnen-Hits wie "Hier sind Sie richtig!" oder "Die Perle Anne"!
Mehr Infos: www.mummpitz-hohenlimburg.de


"Boeing, Boeing" mit dem Theater Mummpitz bei popula: Die Daten zu ""Boeing, Boeing" mit dem Theater Mummpitz" sind auf dem Stand des 11. September 16. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kulturzentrum Werkhof kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. "Boeing, Boeing" mit dem Theater Mummpitz in Hagen Kreis Hagen fand am Sonntag, den 11.09.2016 statt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hagen ist. "Boeing, Boeing" mit dem Theater Mummpitz platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Hagen bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung "Boeing, Boeing" mit dem Theater Mummpitz auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl "Boeing, Boeing" mit dem Theater Mummpitz, Kulturzentrum Werkhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Boeing, Boeing" mit dem Theater Mummpitz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Boeing, Boeing" mit dem Theater Mummpitz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Boeing, Boeing" mit dem Theater Mummpitz" wurde am Montag, 09. Mai 2016 von Heiko Wetzel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Boeing, Boeing" mit dem Theater Mummpitz, Sonntag, 11. September 2016, Kulturzentrum Werkhof