Laden...

Vladimir Mogilevsky Spielt von „Mondscheinsonate“ bis Gershwin“

Beliebte Melodien der Klaviermusik

Vladimir Mogilevsky Spielt von „Mondscheinsonate“ bis Gershwin“
Hochgeladen von: Melanie Thompson
VLADIMIR MOGILEVSKY spielt die Beliebteste Werke von • Mozart • Beethoven ("Mondscheinsonate", Fü

www.vladimirmogilevsky.de

"Der wahre Liszt Nachfolger" ("Europa-Express"), "Weltklasse Pianist", "kongenialer Interpret" ("Lübecker Nachrichten"), "außeror-dentlich und großartig" ("Balearen"), "Ein Virtuose und wirklicher Musiker" ("Rheinische Post"), "Russischer Pianist ist überwäl¬tigend" ("The Reader"), "Mogilevsky auf dem Weg zum großen Pianisten" ("Westdeutscher Rundfunk") - das wird von der Presse über ihn berichtet.

Vladimir Mogilevsky ist Preisträger zahlreicher internationaler Festivals und Wettbewerbe. U.a.sein Duorecital mit Vadim Repin während des Int. Sommerfestivals in Ohrid wurde mit dem "Grand Prix" für das beste Festival-Konzert ausgezeichnet. Er gab seine Debüts in fast allen europäischen Ländern, Israel und in Süd-Afrika. Vladimir Mogilevsky ist ein offizieller Künstler der Firma "Steinway & Sons".
Seit seinem erfolgreichen Solo Debüt-Klavierabend in der Philharmonie Berlin im Januar 2004 ist er regelmäßig in der Hauptstadt zu hören (in der Philharmonie, im Konzerthaus, Großer Saal u.a.)
Neben seinen Konzerttätigkeiten nahm Mogilevsky zahlreiche Stücke für Radio und Fernsehen auf. Sein TV-Liszt- sowie das Beethoven-Recital und das TV-Duo-Recital zusammen mit Vadim Repin wurden mehrmals gesendet. Ebenso strahlte man sein Live-Konzert bei der Deutschen Welle des öfteren weltweit aus. Von diesem Konzert wurde außerdem eine CD herausgegeben. Die aktuelle CD wurde an historischen Instrumenten - auf denen u.a. Mozart und Beethoven gespielt haben - aufgenommen.
Auf Wunsch des Oscar-Preisträgers Michel Morales Escobar wurde mit Mogilevsky der Musik-Video-Clip "A Dream in Venice" ("Liebestraum" von Liszt) gedreht.
Vladimir Mogilevsky hat mit seinem Klavierspiel mehrmals Veranstaltungen musikalisch gestaltet für bedeutende Persönlichkeiten aus nationaler und internationaler Politik, Wirtschaft und Kultur. Seine Interpretationen haben u.a. Bundespräsident Johannes Rau, Bundeskanzler Gerhard Schröder, Vizekanzler und Außenminister Klaus Kinkel und den Vizepremier der Regierung der Russischen Föderation Dmitri Rogosin begeistert.
Neben seiner Konzerttätigkeit unterrichtet Vladimir Mogilevsky ebenso weltweit die Meisterklasse und ist ein Jury-Mitglied bei verschiedenen Wettbewerben.
Außerdem gilt seine Leidenschaft dem Jazz, und er komponiert und improvisiert. Sogar der legendäre Oscar Peterson, dem er einige seiner Werke widmete, hat die Musik von Mogilevsky sehr wertgeschätzt und diese in sein Archiv der kanadischen Nationalen Bibliothek im Jahre 1997 mit aufgenommen.
2004 wurde Mogilevsky in Berlin mit dem Int. Musikpreis "Für große Erfolge in der Musikkunst" ausgezeichnet.

Beliebteste Werke von
• Mozart
• Beethoven ("Mondscheinsonate", Für Elise")
• Schubert
• Liszt
• Chopin
• Rubinstein
• Tschaikowsky
• Skriabin
• Rachmaninov
• Debussy
• Gershwin


Vladimir Mogilevsky Spielt von „Mondscheinsonate“ bis Gershwin“ bei popula: Die Infos zu "Vladimir Mogilevsky Spielt von „Mondscheinsonate“ bis Gershwin“" sind auf dem Stand des 22. Mai 16. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Burg Heimerzheim (große Festhalle) kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Swisttal ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Vladimir Mogilevsky Spielt von „Mondscheinsonate“ bis Gershwin“ laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mit 0 Terminen in Swisttal, Kreis Rhein-Sieg-Kreis , ist Vladimir Mogilevsky Spielt von „Mondscheinsonate“ bis Gershwin“ am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 22. Mai 16 stattfand. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Vladimir Mogilevsky Spielt von „Mondscheinsonate“ bis Gershwin“ ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Swisttal. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Vladimir Mogilevsky Spielt von „Mondscheinsonate“ bis Gershwin“, Burg Heimerzheim (große Festhalle) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vladimir Mogilevsky Spielt von „Mondscheinsonate“ bis Gershwin“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vladimir Mogilevsky Spielt von „Mondscheinsonate“ bis Gershwin“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vladimir Mogilevsky Spielt von „Mondscheinsonate“ bis Gershwin“" wurde am Samstag, 07. Mai 2016 von Melanie Thompson im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vladimir Mogilevsky Spielt von „Mondscheinsonate“ bis Gershwin“, Sonntag, 22. Mai 2016, Burg Heimerzheim (große Festhalle)