Laden...

Demon´s Eye- No. 1 Deep Purple Tribute Band

Incl. 60-80er Rockparty "SHINE ON...!" im Anschluß!

  • Datum: Samstag, 21. April 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Schönecker Weg 5 51570 Windeck

Demon´s Eye- No. 1 Deep Purple Tribute Band
Hochgeladen von: joachim dettenberg
Quelle: Joachim Dettenberg
Demon´s Eye, Europas beste Deep Purple Tribute Band. Incl. der kultigen Rockparty "SHINE ON...!"

Tickets/ Info= Die Ticketpreise sind incl. ÖPNV innerhalb des Rhein-Sieg-Kreises! Die Location kabelmetal ist nur 500m Fussweg vom Bahnhof Schladern entfernt. Dort halten S12 und RE 9, womit eine Anreise aus Richtung Köln/ Siegen möglich ist. Tickets bei kabelmetal, Kölnticket, Eventim und deren Vorverkaufsstellen! Im Preis enthalten ist die Rockparty mit Kultstatus, die "SHINE ON...!". Der Eintritt nur zur Party ist ab 22:00 Uhr möglich, AK 5€.

Demon's Eye - eine von den Originalen geschätzte Deep Purple Tribute Band
Mit dem Sound und der Magie der Blackmore- und Lord-Ära von Deep Purple

Nicht viele Tribute Bands können von sich behaupten, schon mit Musikern des Originals gespielt zu haben. Demon’s Eye können das! Die Band zollt der englischen Rocklegende Deep Purple derart überzeugend Tribut, dass schon mehrfach Musiker des Originals gemeinsam mit Demon's Eye die Bühne geentert haben. Jon Lord (inklusive Sinfonieorchester) und Ian Paice von Deep Purple - wahre Ikonen der Rockmusik - haben bereits mit Demon's Eye abgerockt und waren begeistert von deren Musikalität und Leidenschaft.

Mit dem inzwischen leider schon verstorbenen Keyboarder Jon Lord führten Demon’s Eye mehrfach dessen berühmtes "Concerto for Group and Orchestra" auf. O-Ton Jon Lord im Jahr 2010: "Mit Demon's Eye habe ich das Gefühl, in einer richtigen Band zu spielen."

Laut Deep Purple-Drummer Ian Paice "sind diese Jungs wirklich fantastisch. Eine wundervolle Band!"

Bemerkenswert ist auch das Statement des ehemaligen Ritchie Blackmore's Rainbow-Sänger Doogie White, der schon bei dutzenden Demon’s Eye-Auftritten am Mikrofon stand: "Demon's Eye klingen wie Deep Purple in den 70er Jahren. Es ist unglaublich. Ich habe noch keine bessere Deep Purple Tribute Band erlebt! Die musikalische Qualität, die Improvisationsfreude, die Power und den Spaß, den Demon's Eye auf der Bühne rüberbringen, sind für mich absolut beeindruckend."
Mit Doogie White hat die Band übrigens auch zwei Alben mit Eigenkompositionen (2011 "The Stranger Within" und 2015 "Under The Neon") veröffentlicht, die von Fans und Fachpresse gleichermaßen abgefeiert wurden.

Auch andere Rocklegenden haben bereits Notiz von Demon's Eye genommen, denn die Band trat bereits als Support-Act für Foreigner, Uriah Heep und SAGA auf.

Demon’s Eye haben sich auf die Fahnen geschrieben, dem Sound und der Magie der Blackmore- und Lord-Ära von Deep Purple möglichst nahe zu kommen, also jener Ära, die so unvergessliche Meilensteine wie z.B. "Deep Purple in Rock", "Machine Head" und "Made in Japan" hervorgebracht hat.

Fans schätzen an der Band, dass sie nicht "nur" 1:1 covert, sondern durch furiose Improvisationen und mitreißende Gitarren-Orgel-Duelle die Deep Purple der 1970er Jahre wieder auferstehen lässt und das Publikum mit legendären Dauerbrennern wie z.B. "Child In Time", "Black Night", "Highway Star" und natürlich "Smoke On The Water" spielend um 40 Jahre in die Vergangenheit katapultiert.

Dem Frontman einer Rockband kommt immer eine besondere Bedeutung zu. Auch auf diesem Posten sind Demon’s Eye hervorragend besetzt, denn mit dem Briten David Readman hat die Band einen Sänger von internationalem Format in ihren Reihen. Bekannt wurde David Readman durch die Hardrock-Bands Pink Cream 69 und Voodoo Circle.

Nähere Infos über die Gruppe gibt es im Internet unter:
http://www.demonseye.com sowie www.facebook.com/demonseyemusic


Demon´s Eye- No. 1 Deep Purple Tribute Band bei popula: Die Veranstaltung Demon´s Eye- No. 1 Deep Purple Tribute Band wurde am 21. April 2018 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und findet in heute statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "kabelmetal" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 18 in der Stadt Windeck - Teil des Kreis Rhein-Sieg-Kreis. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Demon´s Eye- No. 1 Deep Purple Tribute Band, also bleibt ein Besuch in Windeck unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Windeck reicht es mit Demon´s Eye- No. 1 Deep Purple Tribute Band diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Demon´s Eye- No. 1 Deep Purple Tribute Band, kabelmetal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Demon´s Eye- No. 1 Deep Purple Tribute Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Demon´s Eye- No. 1 Deep Purple Tribute Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Demon´s Eye- No. 1 Deep Purple Tribute Band" wurde am Donnerstag, 05. Mai 2016 von joachim dettenberg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.8061968
7.5885012
kabelmetal
Schönecker Weg
51570 Windeck
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Windeck

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Demon´s Eye- No. 1 Deep Purple Tribute Band, Samstag, 21. April 2018, kabelmetal