Laden...

Nepo Fitz: Dringend!

  • Datum: Freitag, 14. Oktober 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 39 94419 Reisbach

Nepo Fitz: Dringend!
Hochgeladen von: eventim

DRINGEND! Das dringendste Programm von Nepo Fitz, jetzt dringlicher denn je!

Nepo Fitz hat mit seinen bisherigen Soloprogrammen nahezu alle Kabarettpreise abgeräumt, das macht frei!

Wiederholen ist ihm zuwider, also auf zu neuen Ufern, jetzt, angstfrei und DRINGEND!

Einzig ein Zeitproblem macht sich bemerkbar. War es früher möglich, die Inhalte seiner Solos in Jahren zu sammeln, stehen diese heute in einer langen Schlange vor seiner Tür und erwarten dringlichst kabarettistisch abgearbeitet zu werden:

Rüstung, Web, Gefühle, Menschenrechte, Massentierhaltung, Sicherheit, Sex..

So bedrängt, entscheidet sich Nepo zeitgemäß für DAS Tool der Neuzeit: Eine Datenbank, die ihm punktgenau und detailsicher sein eigenes Inneres erklärt und ihn in rasender Sicherheit ein Echtzeitbild der uns umgebenden Wahnsinns zeichnen lässt.

Wer hat heute noch Zeit und Muße, à la Hölderlin das Leben zu ergründen? Keiner! Deshalb rein in den D-Zug und schon wird alles so, wie wir es doch ALLE wollen!

Recherche, Erklärung, Gefühle, Liebe, Ausblicke, Konsequenzen fliegen im Sekundentakt an uns vorbei.

Wir erkennen, dass Kabarett 3.0 der einzige schnelle Ausweg aus unserer nervigen Fragerei und ständigen Zeitnot ist. Antworten jetzt, DRINGEND, weil ja schon wieder abgekürzte Vertreter an der Tür klopfen und ja nicht vergessen werden wollen:

NSA, NSU, EGO, IGLO, LEGO, ILY, HDGGL, SMS, ESMund, und, und

Wenn Sie also keine Zeit haben, 50 verschiedene Kabarettprogramme anzusehen, wenn Sie über wirklich alles dringend und prompt informiert sein und auch noch kurz und zeitsparend darüber lachen können wollen, empfiehlt sich Nepos `neues Solo DRINGEND! dringlichst.


Nepo Fitz: Dringend! bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Nepo Fitz: Dringend! ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Landgasthof Hager". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Nepo Fitz: Dringend! gibt es nur in Reisbach. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Reisbach, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dingolfing-Landau ist. Nepo Fitz: Dringend! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Nepo Fitz: Dringend! ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Reisbach. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Nepo Fitz: Dringend!, Landgasthof Hager deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nepo Fitz: Dringend! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nepo Fitz: Dringend! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nepo Fitz: Dringend!" wurde am Mittwoch, 04. Mai 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nepo Fitz: Dringend!, Freitag, 14. Oktober 2016, Landgasthof Hager