Laden...

Afrika-Show

  • Event teilen:

Afrika-Show
Hochgeladen von: Hochschule für Musik und Theater Rostock
Quelle: Kaz Kasozi

Großes Popkonzert mit Bands, Gesang, Bläsersätzen und Percussion-Performance | Studierende der Pop- und Weltmusik sowie Gäste aus Afrika: Kaz Kasozi, Gitarre/Gesang (Uganda); Guy One, Kollogo (Ghana); Peter Bruce, Percussion (Cape Coast); William Ramsey (South Africa). Mit dabei die hmt-Dozenten Dietrich Wöhrlin, Percussion, und Niko Meinhold, Keyboards/Klavier | Leitung: Prof. Barbara Felsenstein, Prof. Benjamin Köthe, Dietrich Wöhrlin | Eintritt: 11,50 € (erm. 6,00 €) zzgl. Abendkassenzuschlag

Tickets: https://ticketing07.cld.ondemand.com/online/index.php3?shopid=8


Afrika-Show bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Afrika-Show ist leider schon abgelaufen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Rostock heraus. Diese Woche reicht es bei "Afrika-Show" für keinen Rang der Top100. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Katharinensaal - HMT Rostock. Mehr als 729 Termine gibt es derzeit in Rostock, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rostock ist. Afrika-Show ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kinder & Familie, Theater und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Afrika-Show, Katharinensaal - HMT Rostock deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Afrika-Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Afrika-Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Afrika-Show" wurde am Dienstag, 03. Mai 2016 von Hochschule für Musik und Theater Rostock im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Afrika-Show, Dienstag, 28. Juni 2016, Katharinensaal - HMT Rostock