Laden...

 

Kulinarische Reise Nach Fernost

Asia-Kochkurs in Hannover - von Bangkok bis Singapur

  • Datum: Freitag, 08. Juli 2016 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Robert-Hesse-Str. 3 30827 Garbsen
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 69,00 € pro Person
  • Event teilen:

Kulinarische Reise Nach Fernost
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Asiatischer Kochkurs in Hannover - Von Hanoi bis Bangkok

Lassen Sie sich von uns auf eine kulinarische Reise nach Fernost entführen. Die dortige Küche ist kaum mit einem Wort zu beschreiben, zu unterschiedlich die Länderküchen Thailands, Vietnams und Chinas, die mal kräuterfrische, scharfe Salate zaubern, mal cremige Kokosmilchcurrys, mal raffinierte Dim Sum. Bei unserem Asia-Kochkurs in Hannover zaubern wir gemeinsam ein 4-Gänge-Menü mit faszinierenden, fremden Zutaten, Gewürzen und Kochtechniken.


Kulinarische Reise Nach Fernost bei popula: Die Infos zu "Kulinarische Reise Nach Fernost" sind auf dem Stand des 08. Juli 16. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Gourmet Kochschule an. In der näheren Umgebung findest du auch . Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Garbsen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Kulinarische Reise Nach Fernost in Garbsen Kreis Region Hannover fand am Freitag, den 08.07.2016 statt. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Kulinarische Reise Nach Fernost und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Garbsen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Kulinarische Reise Nach Fernost, Gourmet Kochschule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kulinarische Reise Nach Fernost als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kulinarische Reise Nach Fernost zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kulinarische Reise Nach Fernost" wurde am Samstag, 30. April 2016 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kulinarische Reise Nach Fernost, Freitag, 08. Juli 2016, Gourmet Kochschule