Laden...

Ein Abend im Hause Bach

  • Datum: Samstag, 08. Oktober 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Amalienstraße 11 86633 Neuburg an der Donau
  • Eintritt: ab 21.81
  • Event teilen:

Ein Abend im Hause Bach
Hochgeladen von: X-ScoutFan

Ein Abend im Hause Bach bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2757 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 08.10.2016 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. In der Umgebung von der Location Schloss Neuburg liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Ein Abend im Hause Bach, also bleibt ein Besuch in Neuburg an der Donau unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Ein Abend im Hause Bach ist diese Woche in Neuburg an der Donau auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Mehr als 21 Termine gibt es derzeit in Neuburg an der Donau, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Neuburg-Schrobenhausen ist. Ein Abend im Hause Bach ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ein Abend im Hause Bach, Schloss Neuburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Abend im Hause Bach als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Abend im Hause Bach zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein Abend im Hause Bach" wurde am Samstag, 30. April 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Abend im Hause Bach, Samstag, 08. Oktober 2016, Schloss Neuburg