Laden...

 

Rotkäppchen und der Wolf - Puppentheater Papperlapupp

  • Datum: Sonntag, 12. Juni 2016 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Sülzburgstrasse 112 50937 Köln

Rotkäppchen und der Wolf - Puppentheater Papperlapupp
Hochgeladen von: Papperlapupp!
Quelle: M. Richter

Ab 4 Jahren
Eintritt 6,-/9,-

Dorothea Viehmann ist sauer:
Sie hat den Grimmschen Brüdern alle ihre Märchen erzählt und die haben sie nicht einmal im Vorwort ihrer berühmten Märchensammlung erwähnt.
Wie die Geschichte von Rotkäppchen und dem Wolf verlief, möchte sie jetzt selbst zeigen und verheddert sich in ihrem eigenen Märchen.

Aber da sind ja zum Glück auch noch die Kinder, die alle mithelfen dürfen, damit die Sache ein gutes Ende nimmt und zum Schluss der richtige Übeltäter überführt werden kann.

Papperlapupp! lädt in den Märchenwald ein und verquickt auch dieses klassische Märchen wieder mit viel Musik und Gesang.


Rotkäppchen und der Wolf - Puppentheater Papperlapupp bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Rotkäppchen und der Wolf - Puppentheater Papperlapupp war vor 2875 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte JuZi findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Rotkäppchen und der Wolf - Puppentheater Papperlapupp belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Um "Rotkäppchen und der Wolf - Puppentheater Papperlapupp" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Der Termin Rotkäppchen und der Wolf - Puppentheater Papperlapupp ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8465 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Oper und Flohmärkte. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Rotkäppchen und der Wolf - Puppentheater Papperlapupp, JuZi deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rotkäppchen und der Wolf - Puppentheater Papperlapupp als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rotkäppchen und der Wolf - Puppentheater Papperlapupp zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Rotkäppchen und der Wolf - Puppentheater Papperlapupp" wurde am Donnerstag, 28. April 2016 von Papperlapupp! im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rotkäppchen und der Wolf - Puppentheater Papperlapupp, Sonntag, 12. Juni 2016, JuZi