Laden...

Die Feisten

Nussschüsselblues

  • Datum: Freitag, 28. April 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Kronengasse 1 73568 Durlangen
  • Event teilen:

Die Feisten
Hochgeladen von: Gasthaus zur Krone
Quelle: Die Feisten

Zwei­Mann­Song­Co­me­dy

Als die feis­ten noch Ganz Schön Feist hie­ßen und ein Trio wa­ren, von An­fang der 90er Jah­re bis 2012, schu­fen sie ihr ei­ge­nes Gen­re: Pop-A-Cap­pel­la-Co­me­dy. "Gän­se­blüm­chen", "Es ist gut wenn du weißt was du willst" oder "Du willst im­mer nur f...en" sind Songs die Ganz Schön Feist po­pu­lär mach­ten. Nach dem En­de von Ganz Schön Feist kehr­te erst­mals be­sinn­li­che Stil­le ein. Doch die­se hielt nicht lan­ge an: C. und Rai­ner fehl­te die Mu­sik, die Büh­ne und das La­chen. So kehr­ten sie schon 2013 als die feis­ten mit ih­rer Zwei-Mann- Song-Co­me­dy zu­rück. Der fei­ne Hu­mor vom rau­chig feu­ri­gen C. ver­schmilzt auf Rai­ners Bass­stim­men­rhyth­mus­kick­box­klein­gi­tar­ren­tep­pich wie Kä­se auf der Piz­za. "Nuss­schüs­sel­blues", "Die schöns­te Frau der Welt", "To­fu­wurst"...schon al­lein die Ti­tel ma­chen Ap­pe­tit auf das neue Li­ve-Pro­gramm der feis­ten. "Kriech nicht da rein" war der ers­te Youtu­be-Hit der Bei­den. Der "Nuss­schüs­sel­blues" wird auch ge­ra­de ge­klickt und ge­teilt wie ver­rückt. Das Er­geb­nis: eu­pho­ri­sier­te neue Fans, die gar nicht wuss­ten, dass es so was wie die feis­ten gibt.


Die Feisten bei popula: Am 28. April 2017 angelegt, wurde Die Feisten in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2555 Tagen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Durlangen - Teil des Kreis Ostalbkreis. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Gasthaus zur Krone sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Die Feisten ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Durlangen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Schwäbisch Hall ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Jun
     

    Die Feisten

    Neubausaal, Schwäbisch Hall, 20:00 Uhr
  • Empfiehl Die Feisten, Gasthaus zur Krone deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Feisten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Feisten zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Feisten" wurde am Sonntag, 17. April 2016 von Gasthaus zur Krone im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Feisten, Freitag, 28. April 2017, Gasthaus zur Krone