Laden...

Backstageführung Mary Poppins

  • Datum: Sonntag, 19. Februar 2017 um 11:30 Uhr
  • Location:  
  • Plieninger Straße 102 70567 Stuttgart

Backstageführung Mary Poppins bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Backstageführung Mary Poppins war vor 2623 Tagen. In der Umgebung von der Location Apollo Theater liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Sonntag, den 19. Februar 2017 begann die Veranstaltung Backstageführung Mary Poppins. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Stuttgart passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Oper und Party hier erkundigen. Stuttgart gehört übrigens zum Kreis Stuttgart. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Stuttgart ist Backstageführung Mary Poppins in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Um "Backstageführung Mary Poppins" zu besuchen, musst du in die Stadt Stuttgart reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Backstageführung Mary Poppins, Apollo Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Backstageführung Mary Poppins als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Backstageführung Mary Poppins zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Backstageführung Mary Poppins" wurde am Freitag, 15. April 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Backstageführung Mary Poppins, Sonntag, 19. Februar 2017, Apollo Theater