Laden...

Tanz in den Mai mit der Rock-Oldie Band REMAKE

  • Datum: Samstag, 30. April 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Heisinger Str. 480 45259 Essen
  • Eintritt: Abendkasse: 10 Euro, VVK:8,50 Euro
  • Event teilen:

Tanz in den Mai mit der Rock-Oldie Band REMAKE
Hochgeladen von: Siegfried Hauswirth
Quelle: Remake
Mehr als 20 Rock Oldie Nights mit der Band REMAKE - nun Tanz in den Mai im Pfarrsaal St. Georg, Esse

REMAKE ist wohl eine der beständigsten Rock-Oldie Bands aus dem Ruhrgebiet! Wenn REMAKE spielt, geht die Post ab. "Wir freuen uns, dass wir bei unseren Oldie Nights immer wieder bekannte Gesichter sehen. Es kommen aber auch immer neue, auch junge Fans, die live Musik erleben wollen", sagt Sänger und Gitarrist Hubertus Günter aus Essen Heisingen, der vor 25 Jahren die Band zusammen mit Keyboarder und Sänger Acki Lohrbach gegründet hat.

Auch für Bassman Kurt Gribnau, Gitarrist Siggi Hauswirth , beide aus Meerbusch, und Drummer Achim Kamrad ist auch die zehnte Oldie Night in Osterath wieder ein Highlight."


Tanz in den Mai mit der Rock-Oldie Band REMAKE bei popula: Dies ist die Detailseite zu Tanz in den Mai mit der Rock-Oldie Band REMAKE. Das Event war vor 1486 Tagen und ist abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Pfarrsaal St. Georg" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Tanz in den Mai mit der Rock-Oldie Band REMAKE ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Essen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Samstag, den 30. April 2016 begann die Veranstaltung Tanz in den Mai mit der Rock-Oldie Band REMAKE. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Essen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musicals, Weihnachtsmärkte und Oper hier erkundigen. Essen gehört übrigens zum Kreis Essen. Essen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Tanz in den Mai mit der Rock-Oldie Band REMAKE laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Tanz in den Mai mit der Rock-Oldie Band REMAKE, Pfarrsaal St. Georg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tanz in den Mai mit der Rock-Oldie Band REMAKE als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tanz in den Mai mit der Rock-Oldie Band REMAKE zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tanz in den Mai mit der Rock-Oldie Band REMAKE" wurde am Mittwoch, 13. April 2016 von Siegfried Hauswirth im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tanz in den Mai mit der Rock-Oldie Band REMAKE, Samstag, 30. April 2016, Pfarrsaal St. Georg