Laden...

Grenzenlos Musical 3

  • Datum: Samstag, 11. Februar 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Eckardtstraße 4A 44263 Dortmund
  • Eintritt: ab 33.80
  • Event teilen:

Grenzenlos Musical 3
Hochgeladen von: Bernd S.

Die Hexe Elphaba des Erfolgsmusicals WICKED trifft auf die Hauptfigur Sarah aus TANZ DER VAMPIRE und den mächtigen Vampirgrafen von Krolock, Arielle singt live am Klavier, ein interessanter Frank N. Furter in Strapsen, und Natürlich Blond verliebt sich in einen ganz anderen Freddy Mercury! klingt verrückt? ist es auch!

Mit beeindruckenden Stimmen, bezaubernden Kostümen, witzigen Dialogen und einfallsreichen Tänzen zeigt dieses Ensemble eine unglaubliche Bandbreite!

GRENZENLOS ist weit mehr als nur eine Aneinanderreihung von verschiedenen Musicalsongs denn es erzählt eine ganz eigene Geschichte: So treffen die einzigartigen Charaktere in ihrer Musical WG aufeinander Castings werden bezwungen, verschiedenste Auftritte und Krisen durchlebt und doch haben ALLE diesen einen Traum die Hauptrolle in einem großen Musical! Es gibt nichts im Leben eines Musicaldarstellers, was er mehr fürchtet, als die Entscheidungsgewalt der Jury innerhalb dieser hier gehen allerdings die Meinungen ziemlich häufig auseinander.

Es ist ein Spaß, diesen drei Herren zuzusehen, sie swingen und singen, loben und erschüttern. Da wäre selbst Dieter Bohlen mal sprachlos.

Darsteller: Nadine, Rudi und Inga Strothmüller, Markus Psotta, Ariane Fischer, Tim Erlmann, Günter Burchert, Oliver Karla
Tänzerinnen: Claudia Fechner, Isabel Zuhl und Marina Ode
BuchRegie: Günter Burchert
Musik. LeitungIdee: Inga Strothmüller


Grenzenlos Musical 3 bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Grenzenlos Musical 3 ist leider schon abgelaufen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Grenzenlos Musical 3 stattfindet und Dortmund ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 2085 in der Stadt Dortmund - Teil des Kreis Dortmund, die z.B. in den Kategorien Party, Weihnachtsmärkte und zu finden sind. Hier gibt es z.B. Infos zur Hansa-Theater Hörde Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Grenzenlos Musical 3 belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Dortmund, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Grenzenlos Musical 3, Hansa-Theater Hörde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grenzenlos Musical 3 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Grenzenlos Musical 3 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Grenzenlos Musical 3" wurde am Mittwoch, 13. April 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Grenzenlos Musical 3, Samstag, 11. Februar 2017, Hansa-Theater Hörde