Laden...

Krimi Total Dinner - Mein Haus, mein Boot, mein Mord

Krimi Total Dinner - Mein Haus, mein Boot, mein Mord
Hochgeladen von: PartyGuide

Viele Jahre sind vergangen und haben die Erinnerungen an die gemeinsame Schulzeit vergoldet. Endlich findet das mit Spannung erwartete erste Klassentreffen statt. Es gibt mörderisch viel zu erzählen: Wer hat das größte Haus? Wer fährt das schnellste Auto? Wer hat den besten Job? Und wer hat sich den reichen Mädchenschwarm der Klasse geangelt?

Alles ist super, wäre da nicht noch der ungeklärte Mord auf der letzten Klassenfahrt...

Schwelgen Sie in witzigen Erinnerungen an die längst vergangene Schulzeit doch geben Sie acht, dass Sie nicht von Ihrer dunklen Vergangenheit eingeholt werden. Denn Mord verjährt nie!


Krimi Total Dinner - Mein Haus, mein Boot, mein Mord bei popula: Am 19. Mai 2017 angelegt, wurde Krimi Total Dinner - Mein Haus, mein Boot, mein Mord in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 2534 Tagen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 158 in der Stadt Zwickau - Teil des Kreis Zwickau, die z.B. in den Kategorien Musicals, Messen und Kongresse und Party zu finden sind. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Zwickau teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Krimi Total Dinner - Mein Haus, mein Boot, mein Mord gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! In der Umgebung von der Location Holiday Inn Zwickau liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Um "Krimi Total Dinner - Mein Haus, mein Boot, mein Mord" zu besuchen, musst du in die Stadt Zwickau reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Krimi Total Dinner - Mein Haus, mein Boot, mein Mord, Holiday Inn Zwickau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krimi Total Dinner - Mein Haus, mein Boot, mein Mord als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krimi Total Dinner - Mein Haus, mein Boot, mein Mord zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krimi Total Dinner - Mein Haus, mein Boot, mein Mord" wurde am Mittwoch, 13. April 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krimi Total Dinner - Mein Haus, mein Boot, mein Mord, Freitag, 19. Mai 2017, Holiday Inn Zwickau