Laden...

Grigory Sokolov

  • Datum: Freitag, 21. Oktober 2016 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Rudolf-von-Bennigsen-Ufer 22 30169 Hannover

Grigory Sokolov
Hochgeladen von: CityEvent

Grigorij Sokolov Klavier

Sein Abend ging an keinem spurlos vorüber - es war ein bewegendes, überwältigendes Konzert, schrieb die Süddeutsche Zeitung über einen jener zahllosen, sternstundenartig geglückten Klavierabende, mit denen Grigorij Sokolov das Publikum in aller Welt in seinen Bann schlägt. Sokolov ist ein Besessener, eine Ausnahmeerscheinung. Es gibt Menschen, die reisen ihm hinterher, weil jeder Abend eine neue Offenbarung ist. Interviews gibt er nicht, für Fotographen posiert er nicht, ins Aufnahmestudio geht er nicht - obwohl man ihn mit Angeboten überschüttet. Eitler Starruhm, Imagepflege oder modern gestylte Medienwirksamkeit - das alles bedeutet ihm nichts. Vollkommen in sich gekehrt, versunken in seine Kunst, betritt er die Bühne. Alles Geraschel und Getuschel verstummt, atemlose Stille macht sich breit: Man lauscht einem der wahrhaft größten Pianisten unserer Zeit.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Mär
     

    Grigory Sokolov

    Laeiszhalle, Hamburg, 19:30 Uhr, Man kann von diesem Mann nicht sprechen, ohne sein Schweigen zu erwähnen. Während die gesamte Klassikwelt mittlerweile von
  • 20
    Mär
     
  • 26
    Mär
     
  • Empfiehl Grigory Sokolov, Großer Sendesaal im NDR deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Grigory Sokolov als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Grigory Sokolov zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Grigory Sokolov" wurde am Donnerstag, 07. April 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    52.3611400
    9.7415400
    Großer Sendesaal im NDR
    Rudolf-von-Bennigsen-Ufer
    30169 Hannover
    Alle Veranstaltungskalender in Niedersachsen
    Alle Locations in Hannover

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Grigory Sokolov, Freitag, 21. Oktober 2016, Großer Sendesaal im NDR