Laden...

 

Reitertag - Frühjahr 2016

  • Datum: Donnerstag, 26. Mai 2016 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Dorfstraße 54 15236 Berlin
  • Event teilen:

Reitertag - Frühjahr 2016
Hochgeladen von: Pferdehof-Hohenwalde

Liebe Pferdefreunde,
nach dem großen Erfolg des Reitertages im letzten Jahr freuen wir uns schon auf den nächsten Reitertag.

Wir bieten eine vielfalt an Dressur- und Springprüfungen, um Eure Können zu zeigen.

Wir freuen uns auf Reiter und Zuschauer - Eintritt frei!

Weitere Infos (auch Mietboxen für den Tag) und Anmeldung gerne per Email oder einfach im Büro vorbeikommen.


Reitertag - Frühjahr 2016 bei popula: Schon vorbei: Die Sport-Veranstaltung Reitertag - Frühjahr 2016 war vor 2893 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Pferdehof-Hohenwald findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Berlin heraus. Diese Woche reicht es bei "Reitertag - Frühjahr 2016" für keinen Rang der Top100. Berlin bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Reitertag - Frühjahr 2016 auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Der Termin Reitertag - Frühjahr 2016 ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12535 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Oper und Musical. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Reitertag - Frühjahr 2016, Pferdehof-Hohenwald deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Reitertag - Frühjahr 2016 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Reitertag - Frühjahr 2016 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Reitertag - Frühjahr 2016" wurde am Freitag, 01. April 2016 von Pferdehof-Hohenwalde im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Reitertag - Frühjahr 2016, Donnerstag, 26. Mai 2016, Pferdehof-Hohenwald