Laden...

Frauen-Heil-Raum, geführte Meditation

  • Datum: Montag, 11. April 2016 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Lange Strasse 99 34131 Kassel

Frauen-Heil-Raum, geführte Meditation
Hochgeladen von: Christina Brückmann
Quelle: Ch. Brückmann
Nur mit Anmeldung: Kontakt@HappinessCreation.de

Stille

Wenn du eintauchst in den inneren Raum, vollkommen im VerTrauen, traue dich ganz tief hinein zu dir Selbst. Verbinde dich mit dir Selbst in deinem Herzen und lausche!

Alles in dir schwingt, bewegt sich, summt und pocht. Das Leben ist Bewegung…und doch irgendwo dazwischen hörst du sie…ganz leise und dann immer deutlicher. Tief in dir ist dieser heil(ig)e Raum in dem wir uns begegnen und vereinen. Eins sind mit allem, vor allem mit uns Selbst. Wenn wir uns einig sind verlassen wir den Zweifel und begegnen der einzigen Wahrheit.
In der Mitte Sein.
Stille Sein!

Gemeinsam betreten wir den inneren Raum - geführte Meditation mit Christina Brückmann


Frauen-Heil-Raum, geführte Meditation bei popula: Am 11. April 2016 angelegt, wurde Frauen-Heil-Raum, geführte Meditation in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 2937 Tagen. In der Umgebung von der Location Praxishaus Kassel liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 191 Termine gibt es derzeit in Kassel, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kassel ist. Frauen-Heil-Raum, geführte Meditation ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Oper & Operette, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Kassel, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Frauen-Heil-Raum, geführte Meditation gibt es nur in Kassel. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Frauen-Heil-Raum, geführte Meditation, Praxishaus Kassel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frauen-Heil-Raum, geführte Meditation als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frauen-Heil-Raum, geführte Meditation zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frauen-Heil-Raum, geführte Meditation" wurde am Dienstag, 29. März 2016 von Christina Brückmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frauen-Heil-Raum, geführte Meditation, Montag, 11. April 2016, Praxishaus Kassel