Laden...

Offener Online-Heilkreis & Heiler-Abend der Heilerakademie mit Meditation und Behandlung München

LERNE UNTER GLEICHGESINNTEN DEINE EIGENE SPIRITUALITÄT KENNEN

Offener Online-Heilkreis & Heiler-Abend der Heilerakademie mit Meditation und Behandlung München
Hochgeladen von: Sebastian Lichtenberg
Quelle: Deutsche Heilerschule | http://www.deutsche-heilerschule.de
Die Deutsche Heilerschule Akademie Geistiges Heilen & alternative Energiemedizin

Sie möchten die größte Heilerschule Deutschlands, einmal kennenlernen, ganz unverbindlich? Oder Sie haben gesundheitliche Probleme? Oder Sie kennen Jemanden der Heilung bzw. Hilfe braucht, aber sich nicht traut zu einem Einzeltermin uns die Praxis der Heilerakademie zu kommen?

In England wird diese Praxis des geistigen Heilens in Krankenhäusern und Kirchen angeboten und auch von der Krankenkasse bezahlt.

Wir möchten damit einen Beitrag leisten zu einer ganzheitlichen Gesundheitsreform, die den Menschen als Einheit von Körper, Seele und Geist anerkennt.

Dies könnten ein paar Gründe sein, um zu unseren kostenlosen Heilerabend nach München zu kommen.

- für alle die sich für ihre Gesundheit interssieren
- für Therapeuten und Ärzte
- für Energiearbeiter und Heiler

Der Heilkreis der Deutschen Heilerschule ist eine Zusammenkunft von Menschen, die sich für alternative Heilweisen,
Heilmeditationen und einem Austausch auf menschlich ganzheitlicher Basis begeistern.

Seit nun schon mehr als 5 Jahren treffen sich Interessierte und Geleichgesinnte im Bildungsinstitut für Energieheilkunde.
Das Heilertreffen ist für jeden offen. Wir sind der Meinung, dass man sich dadurch gute "Impulse" geben kann.
Viele der Interessierten kommen auch mit großem Wissen, das sie dann zu unserem Wissen mit einbringen.

----Hier der Link für den Online-Heilabend:
https://zoom.us/j/92927258069

Deutschen Heilerschule
Uneringer Straße 1
82229 Seefeld
Telefon: 08152 - 980 178
oder Email: info@deutsche-heilerschule.de
im Web unter http://portal.deutsche-heilerschule.de/heilkreis/


Offener Online-Heilkreis & Heiler-Abend der Heilerakademie mit Meditation und Behandlung München bei popula: Der Termin Offener Online-Heilkreis & Heiler-Abend der Heilerakademie mit Meditation und Behandlung München fand schon vor 829 Tagen statt. Am 18.01.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Seefeld, welche dem Kreis Starnberg angehört. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Seefeld belegt Offener Online-Heilkreis & Heiler-Abend der Heilerakademie mit Meditation und Behandlung München keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Seefeld. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Deutsche Heilerschule /München - Akademie für Quantenheilung und EnergieHeilkunde" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Seefeld ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Offener Online-Heilkreis & Heiler-Abend der Heilerakademie mit Meditation und Behandlung München laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Offener Online-Heilkreis & Heiler-Abend der Heilerakademie mit Meditation und Behandlung München, Deutsche Heilerschule /München - Akademie für Quantenheilung und EnergieHeilkunde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Offener Online-Heilkreis & Heiler-Abend der Heilerakademie mit Meditation und Behandlung München als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Offener Online-Heilkreis & Heiler-Abend der Heilerakademie mit Meditation und Behandlung München zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Offener Online-Heilkreis & Heiler-Abend der Heilerakademie mit Meditation und Behandlung München" wurde am Dienstag, 29. März 2016 von Sebastian Lichtenberg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Offener Online-Heilkreis & Heiler-Abend der Heilerakademie mit Meditation und Behandlung München, Dienstag, 18. Januar 2022, Deutsche Heilerschule /München - Akademie für Quantenheilung und EnergieHeilkunde